Samsung 23+ auf samsung.de?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung 23+ auf samsung.de? in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Fragen, 1. Wie lange kann man das s23+ in grau und 512gb Speicher kaufen? 2. Werden Samsung Handys auch auf deren offizieller Seite über... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von watze260, 25. März 2023.

1. watze260
    watze260 Guest

Ich habe zwei Fragen,
    1. Wie lange kann man das s23+ in grau und 512gb Speicher kaufen?
    2. Werden Samsung Handys auch auf deren offizieller Seite über die Zeit günstiger oder behalten die ihren Preis?

via Samsung Community

watze260, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung 23+ auf samsung.de? - Similar Threads - Samsung 23+ samsung

2. Das 23 Ultra ist

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Das 23 Ultra ist: Ich habe seit 2 Wochen das s23 Ultra mit 512 gb. Samsung hat an den richtigen Stellen geschraubt. Hatte vorher das s22 Ultra. Zwischen den Akkulaufzeiten vom s22 Ultra zum s23 Ultra liegen Welten....
  3. Samsung 23 Ultra Kammer macht Geräusche

Samsung 23 Ultra Kammer macht Geräusche: Hallo, ich habe heute gemerkt, dass mein s23 Ultra Geräusche macht, wenn man die Kammer an macht. Wenn ich die mittlere Kammer beobachte, dass sie bei Anschalten kurz bewegt. Ist das normal ist es...
  4. S 23 ultra

S 23 ultra: Heute nachmittag bekommen meine s23 ultra grün 512. Leider ich bin noch arbeiten. Morgen Unboxing und los *1f603.png**1f603.png**1f603.png* 6887232
  5. Samsung-Tastatur mit ".de" statt ".com"

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung-Tastatur mit ".de" statt ".com": Wie kann ich bei der Samsung-Bildschirmtastatur dauerhaft ".de" statt ".com" einblenden?Bislang muss ich immer die ".com"-Taste festhalten und ".de" auswählen. [ATTACH]. 6596146
  6. Samsung Pay mit Paypal in DE ohne Solaris

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay mit Paypal in DE ohne Solaris: Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess...
  7. Samsung Pay Beta in DE nur mit Schufa Abfrage

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Beta in DE nur mit Schufa Abfrage: Hallo zusammen, Wie viele andere bereits auch schon, hab ich mich gefreut, dass man nun Samsung Pay in Deutschland testen kann und somit evtl bald auch per Galaxy Watch zahlen kann. Nun hab ich...
  8. Samsung Q60BA aus DK nach DE

in Fernseher
    Samsung Q60BA aus DK nach DE: Hallo, ich habe mir diesen Fernseher in DK gekauft, da ich an der Grenze wohne. Nun kann ich deutsche Apps nicht installieren. Smart Hub auf DE, aber da passiert nichts. Wie kann ich den Fernseher...
  9. Wie versendet Samsung DE die TVs?

in Fernseher
    Wie versendet Samsung DE die TVs?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir bei Samsung direkt einen TV zu bestellen. Ich habe bisher immer davor zurückgeschreckt weil ich nicht weiß wie Samsung versendet. Ich nehme mal an mit...