S95C steht schief, was nun?

B
b.
User
Hallo zusammen,
erworben habe ich mir einen nagelneuen S95C.
Ich habe laut Anleitung den Standfuß zusammengeschraubt und diesen an den Fernseher. Falsch machen kann man dabei ja wohl eigentlich nichts, immerhin sind die Schraublöcher vorgegeben.
Nur hängt der Fernseher schräg auf dem doch etwas filigranen Gerätefuß.

Das ist mit dem bloßen Auge zu erkennen und auch nachmessbar. Während die Wohnwand laut Wasserwaage absolut in Waage ist, hat der Fernseher ein eindeutiges Gefälle.
Mit der Wasserwaage nachgemessen sieht man, dass der Fernseher nicht gerade ist, dadurch berührt der Fernseher auf der rechten Seite die zu dem TV passende Soundbar HW-Q935GC.


Habe ich ein Montagsmodell mit krummem Standfuß bekommen?



Hier noch ein paar Bilder dazu:

1791224i51949B9369D54DA2?v=v2.jpg



1791225i297A05A60FA555D6?v=v2.jpg


Wie verhalte ich mich jetzt?
Gekauft wurde der Fernseher bei Expert.
Wer ist mein richtiger Ansprechpartner?
Was gibt es für Möglichkeiten?
Würde ein neuer Standfuß etwas bringen? Es kann ja auch sein, dass die Schraublöcher am TV fehlerhaft sind.

PS: Jeder Tipp hilft mir weiter.

LG
bobhauk90

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Das Hatte Ich auch mal beim Neugersdorf Gehabt !
Habe es Abgebaut Überprüft und wieder Zusammmengebaut und es Stand Gerade !
 
Moin,

es wäre tatsächlich gut das nochmal auseinander zu nehmen und noch einmal schauen wie es beim zweiten Versuch aussieht.
Dann wäre mein Weg zum Expert. Dort schauen ob so ein Gerät aufgebaut ist. Dort sich das ansehen. Oftmals ist eine Metallplatte im Gerät in den Kunststoff eingelassen, nicht das die Platte dort nicht Richtig sitzt.

Grüße
PoPeYe
 
Habe es 3 x ausgebaut und leider ist durch die "Metall-Löcher" nicht wie beim Holzschrank irgendetwas "verschiebbar". Also es ist immer wieder "schief". Keine Chance zu "tricksen".
 
Die Soundbar passt aber trotzdem nicht drunter, ohne an den TV zu kommen?
 
Es ist nicht gerade, da die Soundbar den Fernseher berührt!
 

Similar threads

F
Ich habe einen nagelneuen GQ55Q7FNGTXZG. Neben einem SW-Problem (in einem anderen Thread hier beschrieben) habe ich auch ein mechanisches: Ich habe laut Anleitung den Standfuß zusammengeschraubt und diesen an den Fernseher. Falsch machen kann man dabei ja wohl eigentlich nichts, immerhin sind...
Antworten
7
Aufrufe
264
F
Zurück
Oben