S9+ Vibriert bei NFC nach Update

S
S.
User
Seit dem Update vor ein paar Tagen, vibriert mein S9+ regelmäßig, wenn NFC eingeschaltet ist. Nice Catch hat das so festgestellt.
Hat jemand eine Ahnung wie man das abstellt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Könntest du mal in den Sicheren Modus booten und das dort testen ?
Power Taste gedrückt halten bis das Menü zum Ausschalten erscheint》das Ausschalts-symbol gedrückt halten》dann erscheint die Option "Sicherer Modus".
Falls nicht dann liegt es sehr wahrscheinlich an deinen Apps.
 
Hallo L: @Schweipi,
hast du L: @Lykias Vorschlag schon ausprobiert? Halte uns hier doch gern auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, seit dem letzten Update vibriert mein S9 immer nach dem Entsperren. Unter Systemtöne und Vibration ist aber alles ausgestellt. Wo sonst könnte man das deaktivieren? LG MJ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1297732
Antworten
5
Aufrufe
150
A
1
Hi! Ich habe vor 3 Tagen auf meinem Samsung Galaxy S21 das neue Update heruntergeladen. Seitdem hört mein Handy jedoch nicht auf zu vibrieren. Wann genau es passiert, ist, denke ich, unregelmässig. Ausser wenn ich mein Handy starte, vibriert es einmal, sonst vibriert es random. Ich habe mir...
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
K
Hallo mein Handy vibriert seit paar Tagen wen ich es in die Hand nehme oder es an mache dan vibriert es nur manchmal ich weiß nicht wieso kann mir bitte jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/handy-vibriert-ohne-grund-5
Antworten
2
Aufrufe
436
Sami
S
Seit mehreren Tagen habe ich das Samsung Galaxy S9 DUOS und seit dem an auch viele Probleme. Verpasste Anrufe werden mir nicht angezeigt, Whatsapp vibriert bei eingeschaltetem Klingelton, obwohl es das nicht soll. Ich habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Im ersten Moment...
Antworten
12
Aufrufe
142
B
U
Hallo, ich habe gesterne in Update auf das S9 bekommen, seit dem es Installiert ist, wird mir das Bluetoothsimbol oben nicht mehr Angezeigt. Auch mit eingeschaltetem Bluetooth wird es nicht Angezeigt, es Funktioniert alles und verbindet sich auch mit anderen Geräten, aber es wird mir nicht mehr...
Antworten
9
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben