[S9+ und andere][Verbesserungsvorschlag][Camera App]Blitzlichtmodus "Lampe"

C
C.
User
Da ich noch ein recht neuer Samsung Nutzer bin (bin erst Anfang 2019 nach ca 6 Jahren von Sony auf Samsung umgestiegen(war da einfach nicht mehr zu frieden))... Sind mir da auch leider auch ein paar fehlende Funktionen bei Samsung aufgefallen.
Bei der Samsung Camera APP fehlt zum Beispiel die Funktion die Blitz LED dauerhaft als Beleuchtung einzuschalten... Das konnte mein XPeria XZ ;)
Ich bin wirklich sehr zu frieden mit der Kamera in meinen S9+ aber so eine Funktion fehlt da einfach noch, man hat doch mal Situationen da ist ein dauerhaftes Licht besser als ein Blitz...
Bei der Videoaufnahme sogar noch empfehlenswerter ;)
Und wenn man sowas schon mal einbaut, könnte man es auch noch verbessern in dem man die Helligkeit noch steuern kann (ich weiß dass es geht, quick tools vom Edge Menue kann es ja auch)....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @CanisLupus,
Danke für dein Feedback. Wenn du die Kamera über das Widget "Vergrößerung" startest, kannst du Fotos mithilfe der Taschenlampe-Funktion belichten. Um ein Widget zum Startbildschirm hinzuzufügen, tippe auf eine freie Stelle auf dem Startbildschirm und halte sie angetippt. Tippe anschließend auf Widgets. Deine Anmerkungen gebe ich aber gerne weiter. *:slice-of-pizza:
 
Zurück
Oben