L
L.
User
Hallo Community *1f44b.png*
Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S9+.
Seit neuestem kann man diesen nicht mehr entsperren da die Tastatur nicht angezeigt wird.
Es wird ganz kurz die Bixby Spracheingabe angezeigt und dann Verschwindet alles was mit der Tastatur zu tun hat.
Danke schon mal für die Hilfe *1f643.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S9+.
Seit neuestem kann man diesen nicht mehr entsperren da die Tastatur nicht angezeigt wird.
Es wird ganz kurz die Bixby Spracheingabe angezeigt und dann Verschwindet alles was mit der Tastatur zu tun hat.
Danke schon mal für die Hilfe *1f643.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.