S9 Akku Hält nicht lange nach 3h benutzung noch 50%

@bl_ck schrieb: @JunoK schrieb: @bl_ck Zeig uns am besten einen Screenshot desAkkuverbrauchss, wenn der Akku beinahe leer ist. So ist es amaussagekrätfigstenn.
Hier kann ich nichts außergewöhnliches feststellen. Du hast eine Akkulaufzeit von über einem Tag.
 
K
Kim
Hey,


@Galaxy_Class schrieb: Nach dem Android 9 Update hatte ich auch große Probleme mit der Akkulaufzeit, das einzige was half war ein Werksreset. Seit dem letzten Update habe ich aber wieder gleiche Problem, 2 Std. 47 Min Screen On Time und mein Akku hat gerade noch 24%. Finde ich echt Schwach, unter Android 8 kam ich locker auf 6-7 Std Screen On Time. Lustigerweise habe ich mit dem Android 9 Update auch ca. 400 mAh Akkukapazität auf einen Schlag verloren. Wenn ich wollte das mein Handy mit jeder Betriebssystemupdate an Akkukapazität verliert würde ich mir ein Apple Gerät holen.
Du benutzt WhatsApp-Web auf diesen Screenshot. Diese Funktion zieht viel Akku. Dennoch würde ich dir mal das Sichern der Daten mit anschließendem Werksreset empfehlen.
 
@DavidB schrieb:mad:bl_ck schrieb:mad:JunoK schrieb:mad:bl_ck Zeig uns am besten einen Screenshot desAkkuverbrauchss, wenn der Akku beinahe leer ist. So ist es amaussagekrätfigstenn.
Hier kann ich nichts außergewöhnliches feststellen. Du hast eine Akkulaufzeit von über einem Tag.
Also ich finde 4 Stunden Bildschirmzeit sind nicht besonders viel.
 
Zurück
Oben