S8 nächtliche Updates

V
V.
User
Moin,
Ich nutze mein S8 nur noch als Wecker und für meine ommmhh App.
Fast jede Nacht startet das Handy neu. Wie kann ich das abstellen?
Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gehe mal Gerätewartung und da drei Punkte tippen.
Regel.
Was ist dort erlaubt?
Habe sogar noch ein Update bekommen.
Kam das zufällig nach diesen Update? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, ist vielleicht in den Einstellungen ein automatischer Neustart zu bestimmen Zeiten oder bei Nichtbenutzung eingestellt?
 
Gehe mal Gerätewartung und da drei Punkte tippen.
Regel.
Was ist dort erlaubt?
Habe sogar noch ein Update bekommen.
Kam das zufällig nach diesen Update?
 
Super, das war es! Vielen Dank *1f600.png*. Aber warum stellt sich so etwas ein und wozu? Ich weiß nicht. Wann war denn das Update? Ich habe es jetzt ungefähr seit 2 Monaten.
 
L: @Victoria305
Dankeschön für Deine Antwort.
Ja, manchmal kann es passieren, das einige Einstellungen verstellt werden.
Jetzt passt ja wieder alles.
Viel Spaß weiterhin mit dem S 8.
Manchmal benutze ich es auch, macht irgendwie voll Spaß.
 
Ich danke Dir *1f600.png*. Ne, das S8 ist das alte, zerdepperte. Jetzt habe ich ein A53 5g. Ist mir aber ein bisschen zu groß :rolleyes:
 
Das stimmt. Von der Größe her ist es definitiv besser als das A53. Da ich es aber nicht im Laden gekauft habe, Pech gehabt
 

Similar threads

M
Mein bester freund hat ein S8 und hat ein Update mit super slomo bekommen und mein S8 nicht woran liegt das Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 707359
Antworten
4
Aufrufe
106
J
J
Moin moin, wenn ich zB. Videos in Whats - App öffne schaltet sich mein Galaxy A5 ab und startet neu. Wo oder wie kann ich das abstellen? Vielen Dank mfG Jürgen Otten 183713
Antworten
5
Aufrufe
106
S
I
Hallo seit heute nacht funktionieren die sensoren von meinem s8 nicht mehr. zurücksetzten neustarten nix hilft. weiss jemand was zu tun ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 610112
Antworten
7
Aufrufe
110
I
H
Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, das es ein neues Update für das Samsung Galaxy S8 geben soll. Stimmt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4537049
Antworten
10
Aufrufe
112
N
F
Moin. Wollte mal fragen wo ich denn den Papierkorb beim S8 finde bei den Kontakten. Oder gibt es den gar nicht? Danke, schon mal für die Rückantworten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1968474
Antworten
3
Aufrufe
111
E
Zurück
Oben