T
T.
User
Hallo ich habe einen POP3 Email Account, d.h. eigentlich mehrere bei WEB.de, GMX und Yahoo. Ich stelle bei allen unter Server ein "Emails löschen wenn aus Eingang gelöscht", bis zu meinem S6 mit Android 6 hat das bedeutet das sie auf dem Server gelöscht werden sobald ich sie auf dem Handy in den Papiertkorb getan habe also gelöscht habe. Jetzt mit dem S8 und Android 7 ist es so das die Nachrichten schon nach dem Abruf der Mails auf dem Server gelöscht werden. Lässt es sich so einrichten das die Mails erst gelöscht werden wenn ich sie tatsächlich in der Mail App gelöscht habe ode rmeinetwegen wenn ich dann auch noch den Papierkorb leere ?
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.