S8 Displayschaden (Helligkeit)

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8 Displayschaden (Helligkeit) in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mein S8 jetzt seit über 1 Jahr (28 April 17) und mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass mein Displa an manchen Stellen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von TheoG1, 17. Juli 2018.

1. TheoG1
    TheoG1 Guest

Hallo,
    Ich habe mein S8 jetzt seit über 1 Jahr (28 April 17) und mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass mein Displa an manchen Stellen unterschiedliche Farben und Helligkeiten hat, was anscheinend ein Softwarefehler ist, da die Unterschiede perfekt abgeschnitten sind. Siehe Foto. Leider war ich nicht schnell genug um meine Garantie auszunutzen und muss wohl leider mit diesem Problem leben.
    35137iA699BD6D9C6015AB?v=v2.jpg
    Leider musste ich das Foto mit einem S1 aufnehmen, also entschuldigung für die schlechte Qualität, doch man kann es deutlich erkennen.

via Samsung Community

TheoG1, 17. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    JunoK, 19. Juli 2018
  4. TheoG1
    TheoG1 Guest
    Die Frage ist, ob es sich lohnt ein Handy zu reparieren was jetzt nur noch 380€ kostet. Das Display und die Rückseite haben seit einer Woche einen Sprung und das Handy lädt nicht mehr richtig.

TheoG1, 19. Juli 2018
  5. FabianD
    FabianD Guest

Hallo TheoG1,
    wenn dein Smartphone nicht mehr richtig lädt, hilft vielleicht ein Werksreset mit vorheriger Datensicherung. Für beides kannst du unsere Software Smart Switch nutzen. Der Sprung im Display wird dadurch aber nicht geflickt. *:winking-face:
    Ob sich die Reparatur deines Smartphones lohnt, kannstletzlich nur du entscheiden. Ich kann dir aber unseren Smart Repair Service als Entscheidungshilfe empfehlen. Hier kannst du dein Samsung Galaxy S8 zum Festpreis reparieren lassen. Garantie-Reparaturen sind bei diesen Service natürlich kostenfrei.
    Viele Grüße

FabianD, 23. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S8 Displayschaden (Helligkeit) - Similar Threads - Displayschaden Helligkeit

2. Galaxy s10 e Displayschaden?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy s10 e Displayschaden?: Hallo ,ich sitze hier auf den Kanaren mit einem Kaputten Handy.Das Ding ist 2 Jahre alt.Beim Check in ist mir das Handy heruntergefallen aus etwa 1m Höhe .Das Displayglas blieb unbeschädigt dank...
  3. Neo Qled Displayschaden

in Fernseher
    Neo Qled Displayschaden: Guten Tag, Ich habe ein Transportschaden an meinem Tv Display nach einem Umzug. Der tv zeigt einen ca 10cm breiten Streifen von unten nach oben an. Das Display ist an der unteren Rahmen kannte...
  4. S23 Ultra Displayschaden

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Displayschaden: Hallo Community, noch jemand mit einem 2,5 Monate altem S23 Ultra und einem tlw. gesplittertem Display? Bin sehr traurig, mein Heiligtum ist verletzt... und hoffe es läuft über Garantie, da das...
  5. Displayschadem am Galaxy A50

in Samsung Galaxy A Forum
    Displayschadem am Galaxy A50: Hallo, heute ist mir mein Samsung galaxy A50 aus za.1m auf Fliesen gefallen. Danach hatte das Display komische Streifen und Farben. Wie viel kostet das ungefähr zu reparieren? Ist das nur das...
  6. Displayschaden behebbar?

in Support
    Displayschaden behebbar?: Hallo ihr lieben, meinem Sohn ist sein Handy runtergefallen und nun hat das Display so schöne Streifen *arghs* Kann man diesen Schaden durch Austausch des Displays beheben? [ATTACH] [ATTACH]...
  7. Tab S 7 Displayschaden, bitte um Beurteilung

in Samsung Tablet Forum
    Tab S 7 Displayschaden, bitte um Beurteilung: Hallo, ich habe ein Galxy Tab S7 mit Displayschaden. Optisch ist auf dem Displayglas keine Beschädigung zu erkennen. [ATTACH] Da es innerhalb der Gewährleistung liegt, habe ich es an den...
  8. Flip Z3 - Unverschuldeter Displayschaden - Kosten 304 EUR???!!! Erfahrungsbericht

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Flip Z3 - Unverschuldeter Displayschaden - Kosten 304 EUR???!!! Erfahrungsbericht: Hallo, Bei meinem Z3 Flip fing urplötzlich an sich die Mitte des Displays - da wo man flipt - sich zu lösen - siehe Foto. [ATTACH] Da ging zwar das Display an, aber die obere Hälfte des Displays...
  9. Displayschaden RIP Z-Fold3

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Displayschaden RIP Z-Fold3: Hallo liebe Samsung Community, es ist soweit , das Innere Display meines Z-Fold 3 hat sich verabschiedet. Ab und zu kommt nochmal sowas wie ein Bild aber meistens nur ein Flackern dann nichts. Es...