S6 lite nach Update auf Android 13

E
E.
User
Seit dem Update habe ich NUR auf der STARTSEITE oben rechts schemenhaft ein schwarzes Zeichen/Muster. Display ist 100% ok.
Hat das vielleicht noch jemand entdeckt ?

Alles funktioniert bisher einwandfrei.

1517957i80330F9A725E8682?v=v2.jpg


S6 lite Startbildschirm nach Update auf Android 13


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn das nur auf dem Startbildschirm auftritt und das Display sonst okay ist würde ich mal das Hintergrundbild zu einem anderen wechseln und dann zurück zu dem jetztigen, vielleicht löst das ja das sonderbare Artefakt :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn das nur auf dem Startbildschirm auftritt und das Display sonst okay ist würde ich mal das Hintergrundbild zu einem anderen wechseln und dann zurück zu dem jetztigen, vielleicht löst das ja das sonderbare Artefakt :laugh:
 
Dein Tipp hat das Artefakt 100% verschwinden lassen. Vielen Dank. :laugh:
 

Similar threads

W
Habe gerade auf meinem Galaxy Tab S6 lite das Update auf Android 13 erhalten! Es kommt also auch für die ältere Generation! 6849718
Antworten
11
Aufrufe
470
W
C
Laut Update Plan sollte doch Android 13 für das Tablet S6 Lite im Januar erscheinen, doch irgendwie kam es nicht. Weiss einer mehr, warum Samsung den Update Plan nicht einhalten konnte? 6845970
Antworten
14
Aufrufe
367
C
N
Guten Morgen zusammen!Ich wünsche euch noch ein schönes Advent Wochenende. Hat jemand schon das Android 13 bekommen für das Samsung S6 lite? 6555001
Antworten
12
Aufrufe
159
T
Y
Hi wenn ich es richtig weiß müsste diesen Monat das Tab S6 lite das Update auf Android 13 bekommen. Weiß jemand einen genauen Termin? 6681317
Antworten
6
Aufrufe
244
Y
M
In dem Zeitplan von Samsung steht, dass für das Samsung Tab S6 Lite das Update auf One UI 5(Android 13) bereits abgeschlossen ist. Ich habe aber kein Update erhalten. Könnte mir da jemand helfen? 6817741
Antworten
9
Aufrufe
214
M
Zurück
Oben