Update auf Android 13

Y
Y.
User
Hi wenn ich es richtig weiß müsste diesen Monat das Tab S6 lite das Update auf Android 13 bekommen.
Weiß jemand einen genauen Termin?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Genauer als das was im von Samsung veröffentlichten Plan steht, weiss es niemand.
Also nein, wir haben leider auch keinen genaueren Termin zum Mitteilen.
 
Ja, ich weiss, es ist unbefriedigend, aber das ist jedes Jahr so und nicht zu ändern.
 
Ja alles gut ich feuer mich nur auf one UI 4.0 macht das zusammenleben vom handy und tablet einfach.
Sollte es zumindest wenn es klappt.
 

Similar threads

T
Hallo, laut dem Zeitplan der Updateserie auf Android 13, erschien ja eine Liste, wo Samsung veröffentlichte, welche Geräte auf Android 13 aktualisiert werden und auch in welchem Monat dies geschehen soll.Nun, im Januar konnte ich lediglich das Galaxy Tab s6 lite finden aber nicht das normale...
Antworten
8
Aufrufe
310
T
W
Habe gerade auf meinem Galaxy Tab S6 lite das Update auf Android 13 erhalten! Es kommt also auch für die ältere Generation! 6849718
Antworten
11
Aufrufe
469
W
C
Laut Update Plan sollte doch Android 13 für das Tablet S6 Lite im Januar erscheinen, doch irgendwie kam es nicht. Weiss einer mehr, warum Samsung den Update Plan nicht einhalten konnte? 6845970
Antworten
14
Aufrufe
362
C
C
Hallo, ich habe das von der Öffentlichkeit vergessene TAB S6 seit 2020 im Einsatz und es ist einfach ein super tablet. Ich finde allerdings kein Bericht, der sagt, dass das TAB S6 android 13 bekommt. Jediglich das günstigste lite Modell bekommt Android 13. Ist das Leben dieses Tollen Tablets...
Antworten
22
Aufrufe
978
C
N
Guten Morgen zusammen!Ich wünsche euch noch ein schönes Advent Wochenende. Hat jemand schon das Android 13 bekommen für das Samsung S6 lite? 6555001
Antworten
12
Aufrufe
159
T
Zurück
Oben