Samsung s6 lite Android 13

N
N.
User
Guten Morgen zusammen!Ich wünsche euch noch ein schönes Advent Wochenende. Hat jemand schon das Android 13 bekommen für das Samsung S6 lite?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein, noch nicht. Laut Plan (beim Glöckchen) ist es erst im Januar dran. Vielleicht kommt es aber schon Ende Dezember, denn beim A52s 5G kam das Update auch etwas eher. Muss aber nichts heißen...
 
Also ich hab es noch nicht hab aber gestern gelesen das der Rollout schon gestartet sein soll
 
Beim A52s 5G waren es rund 2 GB. Du kannst auch mal bei den vielen anderen Beiträgen nachlesen, wie groß die Updates da waren. ;)
1438231i2FE2877FE5DAEB4F?v=v2.jpg
 
Hoffe es läuft mit Android 13 gut. Mit 12 hatte gott sei dank keine probleme gehabt.
 
Auf die (voraussichtliche) "Bekanntmachungsliste"/ den "Fahrplan" (ROADMAP) MUSS und KANN man mittlerweile NICHTS (mehr) geben.
Während für diverse Geräte, wo ANDROID 13 (, richtig,) erst für den Januar 2023 angekündigt war, OneUI 5 schon jetzt oder sogar noch früher bereitgestellt wurde, passiert bei anderen wiederum NICHTS!
Aktuelles "Beispiel" in D ist das Galaxy S20 FE 5G, welches ANDROID 13 auch schon in 11/ 2022 erhalten sollte, bis HEUTE (10.12.2022) jedoch NICHTS "passiert" ist (bei allen übrigen S20 (die Reihe war übrigens DIE ERSTE MIT "13") ist der Rollout abgeschlossen). Das daraus resultierende Unverständnis/ die Ungeduld wird dabei/ dadurch immer massiver. Verstärkt auch dadurch, dass seitens SAMSUNG hierzu (meine evtl. mögliche schwerwiegende Gründe) nichts "kommt".
Eigentlich IDENTISCH läuft es aktuell mit dem Galaxy Tab S7 FE 5G. "Termin" für ANDROID 13 ist lt. SAMSUNG der, ja, Dezember 2022. Insofern ist/ wäre noch Zeit. NUR, ALLE anderen Tab S7 HABEN ANDROID 13 SCHON, nur das FE (5G) NICHT. UND, auch ältere und niedrigpreisigere Geräte (soll jetzt nicht abwertend klingen) haben das Tab S7 FE (5G) mittlerweile "ÜBERHOLT".
Ja, ist alles kein Beinbruch. Hauptsache, die Geräte funktionieren. TROTZDEM, I. B. A. DAS UPGRADE AUF ANDROID 13/ OneUI 5 VERHÄLT SICH SAMSUNG MEHR ALS UNGESCHICKT!!! *1f612.png*
Trotz allem allen hier einen schönen 3. Advent. *1f56f.png*️*1f56f.png*️*1f56f.png*️*1f332.png**1f44b.png*
 

Similar threads

C
Laut Update Plan sollte doch Android 13 für das Tablet S6 Lite im Januar erscheinen, doch irgendwie kam es nicht. Weiss einer mehr, warum Samsung den Update Plan nicht einhalten konnte? 6845970
Antworten
14
Aufrufe
369
C
W
Habe gerade auf meinem Galaxy Tab S6 lite das Update auf Android 13 erhalten! Es kommt also auch für die ältere Generation! 6849718
Antworten
11
Aufrufe
471
W
T
Hallo, laut dem Zeitplan der Updateserie auf Android 13, erschien ja eine Liste, wo Samsung veröffentlichte, welche Geräte auf Android 13 aktualisiert werden und auch in welchem Monat dies geschehen soll.Nun, im Januar konnte ich lediglich das Galaxy Tab s6 lite finden aber nicht das normale...
Antworten
8
Aufrufe
311
T
C
Hat schon jemand in Deutschland das Android 13 Update (bzw. One Ui 5) auf dem Tabletmodell Samsung Galaxy Tab s6 lite Version 2020 (SM-P610)? Ich habe es leider noch nicht und warte immer noch darauf. 6854174
Antworten
9
Aufrufe
270
C
C
Hallo zusammen Hat wer schon das Update auf Android 13 für das Galaxy Tab S6 lite bekommen? Angeblich ist die Verteilung abgelossen 6815789
Antworten
22
Aufrufe
966
C
Zurück
Oben