S6 edge neuer Akku

Diskutiere und Helfe zu Samsung S6 edge neuer Akku in Smartphones um eine Lösung zu finden; Gestern neuen Akku einbauen lassen. Nachts Flugmodus. Mit 29% gestartet u nach 50Min noch 8% nachdem ich es in der Zeit benutzte. ANDROID 7 Ist der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Katja1976, 5. September 2018.

1. Katja1976
    Katja1976 Guest

S6 edge neuer Akku

Gestern neuen Akku einbauen lassen.
    Nachts Flugmodus.
    Mit 29% gestartet u nach 50Min noch 8% nachdem ich es in der Zeit benutzte.
    ANDROID 7
    Ist der Akkuabfall nicht stark?
    Also für neu.
    Ich versuche leer werden lassen und dann laden.
    Gestern war neuer Akku nicht voll u ich lud auf 100%
    Wie hält er bei euch?

via Samsung Community

Katja1976, 5. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Blakwolf
    Blakwolf Guest
    Ich verstehe diesen Post nicht ganz. Könntest du deine Frage nochmal genau formulieren???

Blakwolf, 7. September 2018
Thema:

S6 edge neuer Akku

Die Seite wird geladen...
  1. S6 edge neuer Akku - Similar Threads - edge Akku

2. S7 edge Akku lädt sehr langsam

in Smartphones
    S7 edge Akku lädt sehr langsam: Hallo,mein S7 edge lädt sehr langsam, das Akku habe ich vor ein halbes Jahr gewechselt,mein Ladegerät ist auch original von Samsung und ich habe auch mehrere Kabel verwendet es hat nichts...
  3. Sicherheitsupdate killt mein S7 edge inkl. Akku?

in Smartphones
    Sicherheitsupdate killt mein S7 edge inkl. Akku?: Hallo zusammen, nachdem vor ein oder zwei Wochen ein Sicherheitsupdate auf meinem Samsung S7 edge schief lief und das Handy eine Mitteilung an Samsung angefragt hatte, erschien gestern erneut eine...
  4. S7 Edge Akku aufgebläht

in Smartphones
    S7 Edge Akku aufgebläht: Hey, ich habe ein S7 Edge das ich am 29.6.2017 erworben habe, was heißt es ist noch in der Garantie. Nun ist aufgefallen beim Panzerglas einsetzen das dass Backcover sich angehoben hat und der...
  5. S7 edge Akku aufgebläht

in Smartphones
    S7 edge Akku aufgebläht: Hallo, bei meinen Samsung Galaxy s7 edge bläht sich der Akku auf. Die Rückwand hat sich schon 4 mm abgehoben. Was soll ich tun ? 704199
  6. S7 Edge Akku bläht sich auf

in Smartphones
    S7 Edge Akku bläht sich auf: Hallo, seit einigen Tagen hebt sich die Hinterabdeckung meines Galaxy S7 edges ab da sich der Akku aufbläht. Ist dies gefährlich? Muss ich den Akku wechseln lassen? Vielen Dank für die Hilfe LG...
  7. Samsung Galaxy S7 Edge - Akku zum zweiten mal aufgebläht

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 Edge - Akku zum zweiten mal aufgebläht: Nach dem sich vor gerade mal ein paar Wochen der Akku meines Samsung Galaxy S7 Edge aufgebläht hat, hab ich es letzte Woche zur Reparatur gebracht und der Akku wurde ersetzt. Nun hat sich das neue...
  8. Galaxy S7 Edge - Streifen im Display, Akku aufgebläht - Garantiefall?

in Smartphones
    Galaxy S7 Edge - Streifen im Display, Akku aufgebläht - Garantiefall?: Guten Tag, vor ein paar Wochen wurde auf der rechten Seite meines S7 Edge ein rosa Streifen sichtbar, zuerst nur ganz schwach, dann zunehmend stärker. Zeitgleich ist mir aufgefallen das sich eine...
  9. Galaxy S6 edge+ - 'Akku 100% geladen' Popup-Benachrichtigung ausschalten

in Smartphones
    Galaxy S6 edge+ - 'Akku 100% geladen' Popup-Benachrichtigung ausschalten: Hallo Zusammen, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich: Situation: Mein Galaxy S6 edge+ (Android 7.0, aktuellste Firmware von Jan '18) steht jede Nacht in der QI-Ladeschale auf dem Nachttisch und...