S6 edge neuer Akku

K
K.
User
Gestern neuen Akku einbauen lassen.
Nachts Flugmodus.
Mit 29% gestartet u nach 50Min noch 8% nachdem ich es in der Zeit benutzte.
ANDROID 7
Ist der Akkuabfall nicht stark?
Also für neu.
Ich versuche leer werden lassen und dann laden.
Gestern war neuer Akku nicht voll u ich lud auf 100%
Wie hält er bei euch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich verstehe diesen Post nicht ganz. Könntest du deine Frage nochmal genau formulieren???
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich: Situation: Mein Galaxy S6 edge+ (Android 7.0, aktuellste Firmware von Jan '18) steht jede Nacht in der QI-Ladeschale auf dem Nachttisch und zeigt mir die Nacht-Uhr an. Der 'Nicht Stören' Modus ist eingeschaltet und so konfiguriert, dass...
Antworten
3
Aufrufe
96
D
S
Hallo zusammen! Mein S6 Edge lädt nicht mehr richtig. Selbst nach 9 Stunden ist es noch nicht ganz voll. Wenn ich es am Strom habe und nutze entlädt es sogar. Wenn es nicht am Strom Ist, ist der Akku innerhalb kurzer Zeit leer. Das Handy wird auch vom PC nicht mehr erkannt. Schnellladefunktion...
Antworten
3
Aufrufe
116
F
A
Hallo, habe ein Laufzeitproblem mit meinem S6 (kein Edge). Habe es seit zwei Wochen und seit Sonntag hält es nur noch einige Std. ohne das ich damit groß etwas mache. Mehrmals Software Reset durchgeführt. Heute ein Hardware Reset durchgeführt ohne Sim Karte. Alles beim installieren auf...
Antworten
2
Aufrufe
2K
T
R
Ich habe folgendes Problem... Wenn ich abends die Galaxy Watch auf die Samsung Duo Ladestation (gratis Beigabe) lege, fängt die Uhr ganz normal an zu laden. Aber wenn ich dann morgens die Uhr runternehme, ist die Uhr entweder leer, oder hat max 60% Akku! Ich dachte erst ich hätte sie nicht...
Antworten
4
Aufrufe
114
A
J
Hallo zusammen,Ich habe ein 1 ½ Jahres S20Ultra. Leider habe ich enorme Probleme mit dem Akku. Ich muss fast 3 mal Täglich das Handy laden. Sehr nervig. Klar, meine Bildschirmzeit ist im Durchschnitt 6 Stunden pro Tag, aber ist das noch Verhältnismäßig? Besonders über nach ist es Extrem.. Bspw...
Antworten
9
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben