C
C.
User
Keine anrufe, sms rein oder raus möglich. Mobiles internet funktioniert auch nicht mehr. Sobald ich jedoch ins ausland gehe funktioniert wieder alles. Sim karte in ordnung getestet mit einer anderen simkarte im Handy das gleiche problem. Werksreset schon gemacht auch über smartswitch einmal alles neu instaliert, kein positives ergebniss wenn ich das netz manuell wählen möchte zeigt das handy mir zwar netze an wenn ich jedoch meins ( oder auch eins der anderen die verfûgbar sind) anwähle kommt die meldung es währe nicht verfügbar ( ich kann allerdings zu 100 prozent ausschliesen das es an der sim oder am anbieter liegt).
Ich finde den fehler einfach nicht! ???
Ich finde den fehler einfach nicht! ???
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.