S5 neo G903F und A5 SM-A520F

P
P.
User
Habe beide Smartphones auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
Es sind aber keine Softwareupdates möglich.
Aktuelle Softwareversion:
A5 neo: 6.0.1
A5: 8.0.0
Bei beiden Smartphones:
Bei "manuelle Updates": Fehlermeldung "Registrierung fehlgeschlagen" - Wlan Verbindung besteht aber.
Auch nicht über Smart Switch (und auch Kies 3.0 versucht) und PC: Es werden keine Updates vorgeschlagen.
Beim A5 kann ich mir vorstellen, dass keine weiteren Softwareupdates für diesen Typ angeboten werden.
Aber beim A5 neo habe ich das Problem, dass sich weder über die Samsung Emailsoftware noch über Gmail keine Exchange Konten einrichten lassen und ich nehme an, dass ein Software-Update diesen Fehler beheben würde.
Gibt es dafür eine Lösung ohne das ich die Geräte rooten muss.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Passiert das auch, wenn man das Softwareupdate einmal an einer anderen WLAN Verbindung oder über die mobile Datenverbindung probiert?
 
Danke für die Rückmeldung. Ja auch über die mobile Datenverbindung, bzw. anderes Wlan.
Wenn es an der Datenverbindung liegen würde, müsste doch eine Aktualisierung über PC-Smart Switch und Smartphone funktionieren, denn da braucht ja lediglich der PC Onlinezugang um das SoftwareUpdate herunterzuladen
 
Was meldet den SmartSwitch am PC wenn das S8 angeschlossen wird?
 

Similar threads

G
Hallo, leider funktioniert des entsperren einer bekannten Onlinebanking-App nicht wie vom Hersteller angegeben mit dem Fingerprint-Sensor. Dieser hat folgende Spezifikationen gesendet: * Ausschließlich natives Google Imprint * Dies bedingt ab inkl. Android 6 * Nur bei Geräten mit einem...
Antworten
3
Aufrufe
129
G
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben