F
F.
User
Hallo,
leider wurden mir tatsächlich die beiden bestellten (s24 Ultra und S24 Plus) Handys auf dem Versand weg aus dem Karton geklaut und durch andere Gegenstände ersetzt, damit es nicht auffällt.
Jetzt habe ich natürlich bei der Polizei Strafanzeige gestellt, bei DHL Schadensanzeige erstattet und den Support von Samsung kontaktiert.
Mir wurde von mehreren Stellen gesagt, dass der Prozess etwa 1-3 Wochen dauern wird, und ich dann die Option habe, die Bestellung erneut auszulösen.
Das Problem ist, dass auf diversen Samsung-Foren ähnliche Fälle beschrieben werden, und die Betroffenen dort äußerst unzufrieden mit dem Prozess sind, und teilweise Monate(!) hingehalten werden und nichts passiert. Ich habe mein altes Handy bereits in Zahlung gegeben und daher wäre es natürlich gut, bald Ersatz zu bekommen.
Jetzt meine Frage an Euch: Habt ihr schon mal so etwas im Bekanntenkreis gehabt und könnt mir berichten? Eine Option wäre natürlich auch, die Bestellung zu wiederholen, allerdings sind es um die 2,000€ und ich habe einfach so große Sorgen, dass es wieder nicht ankommt und sehe das eigentlich als keine gute Option, oder? Ich habe per Paypal bezahlt und könnte natürlich auch dort einen Fall eröffnen, da ich ja als Endkunde mit leeren Händen dastehe, und es eigentlich Samsung&DHL/Kühne und Nagel klären sollten.
Danke für alles und viel Spaß an die Leute, die bereits ihr S24 in den Händen halten dürfen!
leider wurden mir tatsächlich die beiden bestellten (s24 Ultra und S24 Plus) Handys auf dem Versand weg aus dem Karton geklaut und durch andere Gegenstände ersetzt, damit es nicht auffällt.
Jetzt habe ich natürlich bei der Polizei Strafanzeige gestellt, bei DHL Schadensanzeige erstattet und den Support von Samsung kontaktiert.
Mir wurde von mehreren Stellen gesagt, dass der Prozess etwa 1-3 Wochen dauern wird, und ich dann die Option habe, die Bestellung erneut auszulösen.
Das Problem ist, dass auf diversen Samsung-Foren ähnliche Fälle beschrieben werden, und die Betroffenen dort äußerst unzufrieden mit dem Prozess sind, und teilweise Monate(!) hingehalten werden und nichts passiert. Ich habe mein altes Handy bereits in Zahlung gegeben und daher wäre es natürlich gut, bald Ersatz zu bekommen.
Jetzt meine Frage an Euch: Habt ihr schon mal so etwas im Bekanntenkreis gehabt und könnt mir berichten? Eine Option wäre natürlich auch, die Bestellung zu wiederholen, allerdings sind es um die 2,000€ und ich habe einfach so große Sorgen, dass es wieder nicht ankommt und sehe das eigentlich als keine gute Option, oder? Ich habe per Paypal bezahlt und könnte natürlich auch dort einen Fall eröffnen, da ich ja als Endkunde mit leeren Händen dastehe, und es eigentlich Samsung&DHL/Kühne und Nagel klären sollten.
Danke für alles und viel Spaß an die Leute, die bereits ihr S24 in den Händen halten dürfen!
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.