s24 ultra

T
t.
User
Auf meinem Artikel stand, dass er heute verschickt wird, aber ich habe ewig gewartet und keine Versandinformationen gesehen. Huuu 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn du genauere Informationen brauchst, musst du dich an den Samsung Online Shop wenden.
Tel.:06196/7755511
 
Kommt Zeit kommt S24 *m:1f602.png* Tausende warten darauf, denke da kommt es auf einen Tag hin oder her nicht an. *m:1f602.png**m:1f60a.png*
 
Hallo thanquyet,

Du bist hier in der Community 'User helfen User',... WIR können dir keine Hilfestellung dabei geben, ausser zu sagen:
- habe Geduld!
Neben deinem Gerät werden viele tausende Geräte auch versand.
Zum anderen: deine Frage wurde hier auch bereits edliche Male von anderen gestellt.
Suche sie bitte und lese, welche Antworten es da bereits gab.
Die Übersicht verlieren sonst auch wir in der Community.
Danke für dein Verständnis.
Du kannst die Frage über die drei Punkte oben rechts an deinem Thread 'Bearbeiten' und auch 'Löschen'.

Gruss Andi
 
Einfach bissi Geduld haben. Meins ist auch noch nicht verschickt bzw. in meinen Händen.
 
Also mentale Hilfestellung können wir im aber schon leisten.
 

Similar threads

M
Moin,   zwischen allen Anfragen für Codes wollte ich mal fragen ob schon jemand ein Update von seinem neuen S24 bekommen hat. Eigentlich wollte ich mir das blaue, also die exklusive Farbe holen. Aber es stand auf frühester Versand am 16.02.2024 und da ich beim letzten Mal ewig gewartet habe...
Antworten
11
Aufrufe
175
M
H
Hallo, hat noch jemand einen Code für die Smartwatch 6 aktion in verbindung mit dem Galaxy S24 Ultra über, ich wäre ewig dankbar. Danke und einen schönen Abend noch 8986604
Antworten
24
Aufrufe
230
S
S
Kleine Info an Alle die aktuell gar kein Handy besitzen und daher so heiß auf den Lieferstatus sind. Bei uns wurde heute verschickt: - S24+ in Orange mit 256 GB - Hülle für S24+ - Schutzfolie für S24+ Es kommt laut DHL alles morgen am Mittwoch den 24.01.2024! 9010744
Antworten
32
Aufrufe
253
S
R
Wurde euer S24 Ultra schon verschickt ? Bzw habt ihr schon von DHL eine Benachrichtigung bekommen  ? Die Handys sollen ja heute alle von DHL abgeholt werden aber oft bekommt man ja die Verfolgung bisschen später. 8969350
Antworten
14
Aufrufe
111
O
P
Hallo, hat noch jemand einen Promo Code für die S24 Ultra Aktion über? Ich wäre ewig dankbar 8975930
Antworten
4
Aufrufe
95
A
Zurück
Oben