S24 Ultra werden da Seamless Updates (A/B Partition) unterstützt?

C
c.
User
Es wurde in der Vergangenheit mal geschrieben dass Seamless Updates (A/B Partition) mit OneUI 6 unterstützt werden. Jetzt ist meine Frage sind sie unterstützt oder kommt diese Funktion noch?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Samsung müsste es schon seit Android 13 (eingeführt mit Android 11) mit der s23-Serie an Bord haben, aber da wohl eine besondere Beziehung zwischen Samsung und Google existiert, kann man sich den Rest denken..

Btw, jeder andere hersteller, der Geräte mit Android 13 raus bringt MUSS es vorhanden sein.
 
Soweit es mir bekannt ist, wurde es noch nicht integriert.

Wann es kommt, kann nur Samsung selbst sagen.
 

Similar threads

U
Wie ich gerade in diesem Video erfahren konnte, hat Samsung bei der Galaxy S24 Serie und dem OneUi 6.1 eine wirklich fantastische Option implementiert.  Das Auracast Streaming vom S24/ +/ Ultra aus.  Musik oder Videos können nunmehr direkt von dort aus, als Auracast an andere kompatible Geräte...
Antworten
6
Aufrufe
94
U
U
Hier in seinem Beitrag hat unser Mitstreiter @Matze19877 zutreffend den Wegfall der Super SlowMotion Option bei der Kamera App der S24 Serie "beklagt". https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/keine-superzeitlupe-mehr/td-p/9217567?src=Share... Dank der nunmehr implementierten AI...
Antworten
8
Aufrufe
103
I
А
Seit letzte Woche bekam ich das neue S24 Ultra. Nun stellt sich ein Problem auf: fast alle APKs werden nicht von diesem Gerät unterstützt! Einige Apps von meinem alten Handy konnten nur per APK rübergeschickt werden. Nur eine App wollte sich installieren lassen, beim Rest kam jedoch die Meldung...
Antworten
5
Aufrufe
148
O
M
Einen wunderschönen guten Morgen.  Ich habe seit dem 24.01. Auch das Samsung Galaxy S24 Ultra. Bei der Vertragsverlängerung hat man mir gesagt, dass das Ultra 24, Garantierte 7 Jahre Software Updates gibt?!? Nun lese und lese finde aber nichts davon. Wer weiß etwas darüber?  Nebenbei, was...
Antworten
4
Aufrufe
102
N
I
Na da bin ich ja mal gespannt. Mittlerweile Häufen sich die Berichte und es soll laut Samsung, so sagen auch viele Websites, das es noch im Februar mit dem Sicherheits Patch kommen soll.  We stay tuned Galaxy S24 Ultra: Samsung bessert mit erstem Software-Update nach 9234377
Antworten
28
Aufrufe
203
I
Zurück
Oben