S24 Ultra - Oberer Lautsprecher rauscht beim Telefonieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung S24 Ultra - Oberer Lautsprecher rauscht beim Telefonieren in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe folgendes großes Problem: Oberer Lautsprecher rauscht (wie dauerhafter Regen) beim Telefonieren und nur beim Telefonieren!... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von 0-25-45W, 10. Februar 2024.

1. 0-25-45W
    0-25-45W Guest

Guten Abend,

ich habe folgendes großes Problem:

Oberer Lautsprecher rauscht (wie dauerhafter Regen) beim Telefonieren und nur beim Telefonieren!

Aktiviere ich aber die Hörgerätekompatibilität, ist alles ok.

Ich benutze kein Hörgerät und habe auch keines gekoppelt.

Ist das ein (bekannter) Softwarebug?

via Samsung Community

0-25-45W, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. osnix
    osnix Guest
    Wende dich bitte an den Support.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S24 Ultra - Oberer Lautsprecher rauscht beim Telefonieren - Similar Threads - S24 Ultra Oberer

2. Knistert beim Telefonieren s24+

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Knistert beim Telefonieren s24+: Hi, ich weiß nicht ob es an meinem Telefon liegt oder an dem Gesprächspartner.  Ab und zu knistert es, wenn mein Gesprächspartner etwas sagt, ka woran es liegt, aber vllt habt ihr auch das problem...
  3. Oberer Lautsprecher Kratzt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Oberer Lautsprecher Kratzt: Hallo, ich hab heute ein neues System-Update installiert auf meinem S20FE und habe seitdem ein unangenehmes Kratzen in dem oberen Lautsprecher. Wenn ich dolby atmos ausschalte ist es zwar...
  4. A53 5g Rauscht beim Telefonieren

in Samsung Galaxy A Forum
    A53 5g Rauscht beim Telefonieren: Moin Ich wollte mal fragen ob einer mir helfen kann. Bei meinem a53 rauscht es wenn ich mit jemanden Telefonieren aber nur der obere Lautsprecher also wenn ich auf Lautsprecher gehe dann rauscht...
  5. A33 5g rauscht beim Telefonieren

in Samsung Galaxy A Forum
    A33 5g rauscht beim Telefonieren: Habe seit ein paar Wochen das A33 5g und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört aber das starke Hintergrundrauschen beim Telefonieren ohne Lautsprecher oder Headset. Ist der Lautsprecher...
  6. Lautsprecher funktionieren nicht beim Telefonieren

in Galaxy S9 Serie
    Lautsprecher funktionieren nicht beim Telefonieren: Bei meinem ca. 3 Wochen alten Samsung S9+ funktionieren plötzlich die Lautsprecher beim telefonieren nicht bzw. sind extrem leise. Kann das Handy nur noch zum telefonieren benutzen wenn ich den...
  7. Rückkopplung beim Telefonieren über Lautsprecher

in Galaxy Note 20 Serie
    Rückkopplung beim Telefonieren über Lautsprecher: Hallo Community, ich nutze ein N20; beim Telefonieren mit integrierten Lautsprecher (Freisprechoption) hört der Gesprächspartner schrille hochfrequente Töne. Es klingt wie ein akustisches...
  8. Lautsprecher Beim telefonieren

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Lautsprecher Beim telefonieren: Seid dem Android 12 Update geht beim Telefonieren der Lautsprecher Ist das ein Fehler im Update oder bin ich einfach zu blöd 4759018
  9. S21+ rauscht beim Telefonieren

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21+ rauscht beim Telefonieren: Ich habe seit zwei Tagen das Galaxy S21+. Leider fällt mir bei einigen Telefongesprächen ein rauschen auf. Nicht bei allen Telefonaten aber immer den gleichen Gesprächspartnern und zwar dann,...