S24 Probleme

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Ich habe kein lag Probleme.
Am Anfang sah screen auch bei mir blass aus aber nachdem ich ein paar Einstellungen geändert habe sieht jetzt gut aus.
Ich habe von S23U auf S24U Daten ubergetragen und refresh rate hat der auf 60FPS anstelle von 120FPS gestellt und Adaptive Helligkeit war auch aus.
 

Similar threads

A
Da fand wohl bereits der erste Test statt, in Bezug auf die beiden S24-Geräte mit Exynos-Prozessor...  - Interessant zu lesen...  Akku und Leistung: Samsung Galaxy S24 und S24+ können wohl mithalten Soll jetzt keine Frage sein sondern erstmal nur 1 zu 1 weitergegeben.  Gruss Andi 8995166
Antworten
9
Aufrufe
106
U
M
Specs Galaxy S24 Ultra Specs Galaxy S24 und Galaxy S24+ Vorbestellung ab den 17.01.2024 und verfügbar ab den 31.01.2024 online bei Samsung.de USA-Preise der Galaxy S24 Series, Galaxy S23 FE und Galaxy S23 Hallo Community,  Es sind ein paar Screenshots von dem offiziellen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
97
M
K
Hey hey ... Einen wunderschönen Freitag - bald ist Wochenende *::face-with-tears-of-joy: Habt ihr auch Probleme mit dem Empfang beim S24 Ultra? Wo mein S21 Ultra vier Empfangsbalken hatte, hat das S24 im besten Fall zwei ... Oder gibts n Kniff? Vielen lieben Dank für Eure Zeit. K 9044634
Antworten
8
Aufrufe
120
S
S
Hallo zusammen, Problem: ich habe mein S24 eingerichtet. Daten, Apps etc. wurden vom S21FE übernommen.  So weit - so gut, aber: ich habe in der GMX-mail keine Möglichkeit, den Benachrichtigungston für eingehende mails zu ändern. Auf einem alten S10 und dem S21FE geht das ohne Probleme. Auf dem...
Antworten
5
Aufrufe
95
S
U
Wer noch vorsorglich, bis hin zur Auslieferung, auf der Suche nach einer originalen Displayschutzfolie für die neuen S24 Modelle ist, wird hier fündig.  Noch sind sie für das S24, S24+ und das S24 Ultra bei Samsung vorbestellbar.  Im unteren Bereich werden die verschiedenen Displayschutzfolien...
Antworten
4
Aufrufe
116
U
Zurück
Oben