S23ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23ultra in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Wann kommt Dezember  Update  8699921 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von ibos44, 8. Dezember 2023.

1. ibos44
    ibos44 Guest

S23ultra

Wann kommt Dezember  Update 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. nik2306
    nik2306 Guest
    Im Normalfall zwischen dem 1. und dem 31. Dezember.

nik2306, 8. Dezember 2023
  4. ibos44
    ibos44 Guest
    Achso dann kommt es ja bestimmt nächste woche oder so

5. bbnetwork
    bbnetwork Guest

S23ultra

Es kommt im Laufe des Dezember, sobald es eben fertig ist

bbnetwork, 8. Dezember 2023
  6. ibos44
    ibos44 Guest
    Wäre mega wenn bei einem Update der zoom auf 120 Fach gehen würde oder bei Video bis 30 Fach

7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Mach doch einfach eine Ausschnittvergrößerung, die hat den gleichen Effekt, zumindest beim Foto.

Barney0w, 8. Dezember 2023
  8. ibos44
    ibos44 Guest
    Gucke zu wissen muss mal schauen wie das geht

9. nik2306
    nik2306 Guest

S23ultra

Foto machen, Editor öffnen, in den gewünschten Bereich zoomen, fertig.

nik2306, 8. Dezember 2023
  10. lossimarko
    lossimarko Guest
    Bei Videos könnte man die App YouCut nehmen und auch da einen Ausschnitt festlegen (oder "Hintergrundund" und dort größer ziehen). Damit hätte man den gleichen Effekt wie bei Bildern, aber ehrlich gesagt frage ich mich welchen Sinn eine Erweiterung des Zoomlevels hätte, denn da es ja nur digitale Ausschnitte sind, wird die Qualität ja dadurch immer schlechter, die Sensoren ändern sich ja schließlich nicht und die 10x Linse hat ja eh nicht die beste Qualität. Mit solch einem Video will man doch nicht ernsthaft etwas machen ...

lossimarko, 8. Dezember 2023
Thema:

S23ultra

Die Seite wird geladen...
  1. S23ultra - Similar Threads - S23ultra

2. S23ultra weist Anrufe ab

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23ultra weist Anrufe ab: Hi, ich hoffe, Sie können mir helfen. Mein S23u nimmt keine Anrufe von Festnetztelefonen an, nur von Smartphones - soweit ich das bisher erfahren habe. Ich habe alles mögliche freigegeben, das...
  3. Samsung S24 Ultra, ein Downgrade vom S23ultra

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Samsung S24 Ultra, ein Downgrade vom S23ultra: Nachdem ich das S24 Ultra vier Tage lang verwendet habe, kann ich ohne jegliche Voreingenommenheit kategorisch sagen, dass das S24 Ultra eine deutliche Herabstufung gegenüber dem S23 Ultra...
  4. Schutzfolie am Rahm gemacht beim S23Ultra

Schutzfolie am Rahm gemacht beim S23Ultra: [ATTACH] 9092968
  5. S23Ultra >AKKU<

S23Ultra >AKKU<: Bei dem S23U ist der Akku echt Top!  Andere Berichteten das der Akkus bei den Smartphne erst nach paar Monaten erst gut war, und er Sich eingependelt hat.  Ich habe KEINE PROBLEME  mit dem...
  6. Stift s23ultra

Stift s23ultra: Stift bei s23 ultra funktioniert nicht mehr richtig ,woran kann es liegen? 8992778
  7. S23Ultra >Akku‍<

S23Ultra >Akku‍<: Hallo, Ich hatteGestern ein Beitrag für denAkku des s23Ultr gekostet und Gelobt. ABER Ja hm leiderEntlerrt er sich und rast rasant in den Keller!  Hab den Akku optimiert etc. Ja whatever was da...
  8. S23Ultra Mondaufnahme 30f Zoom

S23Ultra Mondaufnahme 30f Zoom: Moin hab gestern abend den Mond mit dem S23U aufgenommen. Schade das es nur Mit 12 Megapixeln geht   [ATTACH] 30 Fächer zoom   [ATTACH] 100 facher Zoom Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8975115
  9. S23Ultra Lautstärke

S23Ultra Lautstärke: Die Lautsprecher vom S23U sind einfach leiser als beim A34 5G. Trotz Dolby Atmos Muss beim S23U fast über die Hälfte der Lautstärke machen beim Film gucken  Und beim A34 5G muss nicht mal ein...