S23 ultra ui 6

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ätzend da hat man schon das neuste und teuerste Modell und nichts kommt *m:1f605.png*
 
Das sag ich dir
Lustige ist warte auch schon länger drauf
Habe gestern mal dem Support geschrieben und gefragt wieso dieses bei mir noch nicht installierbar ist
Die meinten alle die wüssten nix davon das es draußen sei
Und was im Internet steht wären nur Gerüchte *m:1f923.png*
Auch komisch das die selber nix davon mitbekommen aber okay
Wird bei uns einf die Tage wohl drauf sein denke laut Internet wie ich gelesen hatte wird das in Art Wellen verteilt manche haben es früher manche später
Also müssen wir geduldig sein *::face-with-tears-of-joy:
 
Weil Sie einfach Sachen "gelöst" haben, die kein Problem waren und einiges an Bugs neu rein gekommen is. Das is sehr beschämend.
 
Was is denn das Problem wenn man 3 Tage warten muss auf das Update? Ich check das nicht, hat man da sonst keine Hobbies?
 
Hast Du vielleicht ein gebrandetes Modell von Vodafone? Die sind wohl noch nicht mit dem Testen fertig.
 
Ich habe das S23 und S23 Ultra. Auf beiden Smartphones ist seit vorgestern früh Android 14 / OneUI 6 installiert. Ich habe den Wechsel von Android 13 auf 14 bisher nicht bereut. Allerdings setze ich nicht OneUI 6 sondern Square Home 3 als Launcher ein.
 
Was ich nicht checke ist wieso du dich so darüber aufregen tust, da frag ich mich eher ob du keine Hobbys hast
Lass doch jedem so wie er möchte, manche erwarten es und freuen sich drauf manchen ist es halt egal
Jedem wie er möchte
 
Ja genau hab von Vodafone
Ja alles gut denke auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an
Danke für die Antwort
 
Wer mach ein anderen Launcher auf sein Handy! Axeptiere doch einfach das schöne und vielfältige System von One UI
 
Ich kann mit Square Home 3 so weitermachen wie ich es bis Anfang 2017 mit Windows Mobile 10 gemacht habe. OneUI konnte von Anfang an nicht mithalten.
 
Auf deine Begründung bin ich gespannt.
Kennst du Square Home 3 überhaupt ?
 
Welcher Launcher benutzt wird, kann jeder für sich selbst entscheiden.
 
Ist dein Gerät eventuell "gebranded" ?
Wo hast du das Gerät gekauft?
 

Similar threads

J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
397
J
T
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob Online-Banking bei der Beta One UI 6 S23 Ultra über den Browser noch möglich ist? Über die Internetseite? Banking App geht ja wohl dann nicht. Danke. 7964158
Antworten
8
Aufrufe
366
B
E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
398
B
E
Hallo in die Runde, es gibt ja schon so einige Beiträge hier hinsichtlich des Juni-Updates der S23-Serie, welches gestern erschienen ist. Leider ist dieses bei mir noch nicht eingetroffen. Auch, wenn ich manuell nach neuen Updates suche, erscheint bloß, dass das System auf dem aktuellen Stand...
Antworten
9
Aufrufe
304
S
K
Ich habe mein s23 Ultra zur Reparatur geschickt und es mit One Ui 6 wiederbekommen. Jetzt ist es mir weder möglich einen sicheren Ordner zu erstellen, weil er direkt crash noch kann ich bei "Software Updates" auf "Herunterladen und Installieren" drücken, Weil ich immer die Fehlermeldung...
Antworten
3
Aufrufe
365
U
Zurück
Oben