S23 Ultra online exclusive

M
M.
User
Moin liebe Community,
Hat jemand von euch eine online exclusive Farbe des 23 Ultra vorbestellt und eine Info, wann die Geräte ungefähr kommen?

Bei mir steht immer noch 'wird voraussichtlich am 17. Februar 2023 verschickt'

Bis dahin muss es wohl das S21 noch richten *1f605.png*

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich habe meins, in graphite 512GB am 03.02.2023 bestellt, und es ist am Freitag dem 17 angekommen.. Sind die Felder 'grau' im bestell Verlauf? Kann sein das es sich diese Woche plötzlich ändert. Ich drücke die Daumen.

Ich hatte am 2.2 bestellt und am 16.02 kam das S23Ultra in Graphite. Am 17.02 sollte es erst versandt werden.

S23 Ultra 1TB in Graphite am 02.02. bestellt und am 09.02. erhalten.
Buds2 Pro bereits am 06.02. erhalten.

Hab 512GB Graphite am 01.02 bestellt und am 15.02 erhalten. Laut Bestellung war "Voraussichtlicher Versand" am 17.02

Liegt anscheinend daran, dass sie Darbe ausverkauft ist und sich die Lieferzeit in Merz verschoben hat. Aber eigentlich sollte deine Bestellung auch schon bereit sein, wenn du so früh bestellt hast. Mein Handy kam am 16 02. Wurde erst am 10.2.23 produziert. Im Nachhinein ist es mir klar, warum es gedauert hat.

Bei mir das gleiche, am 4.2. bestellt, S23 Ultra in Graphite, voraussichtlicher Versand 17.2. ... aber alles noch grau/Bearbeitung. Beim Support sagte man mir, es gäbe logistische Verzögerungen ‍*2640.png*, aber das kann alles heißen ‍*2640.png*
Geduld ist nicht meine Stärke und ich schau auch ständig in den Status, wird uns wohl aber nichts anderes übrig bleiben als zu warten *1f62e.png*‍*1f4a8.png*

Ich habe auch die rote Version bestellt. Hoffentlich gibt es da bald Infos zu. Wenn man jetzt die online exclusive Farben neu bestellt ist wohl die Lieferung erst Ende März

Ich habe S23 Ultra 1TB rot am 2.2. bestellt mit voraussichtlichem Versand 10.2. und es ist leider auch noch alles grau.

Ultra 23 Lime 512 GB bestellt am 01.02.23, geliefert 09.02.23. Obwohl voraussichtlicher Liefertermin der 10.02.23 war...
Top schnell!