S23 Ultra oder iPhone 14 pro?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra oder iPhone 14 pro? in Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt sehr lange recherchiert, aber noch keinen eindeutigen Vergleich gesehen. Herausgefunden habe ich das sie so ziemlich auf einer... Dieses Thema im Forum "Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Bitteantwort325, 5. Dezember 2022.

1. S23 Ultra oder iPhone 14 pro?

Ich habe jetzt sehr lange recherchiert, aber noch keinen eindeutigen Vergleich gesehen. Herausgefunden habe ich das sie so ziemlich auf einer Wellenlänge sind dennoch haben beide viele Vor- und Nachteile und ich bräuchte einen Rat welches denn besser ist. Ich bitte darum kein Empfehlung nach der Vorliebe Ios oder Android schreiben, weil ich die Technischen Information brauche.
    Danke im Vorraus!

:)

Bitteantwort325, 5. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

S23 Ultra oder iPhone 14 pro?

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra oder iPhone 14 pro? - Similar Threads - S23 Ultra iPhone

2. SPen vom S23 Ultra und SPen Pro

in Galaxy S23 Forum
    SPen vom S23 Ultra und SPen Pro: Hi, noch mal als separater Thread, da in dem anderen Thread niemand mehr zu der Frage gemeldet hat. Was kann der SPen Pro besser oder mehr, als der vom S23 Ultra? [ATTACH] [ATTACH] Mich...
  3. IPhone 14/Pro oder Samsung Galaxy S22 Ultra/Flip 4?

in Support
    IPhone 14/Pro oder Samsung Galaxy S22 Ultra/Flip 4?: Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals...
  4. Samsung S23 oder IPhone 14?

in Galaxy S23 Forum
    Samsung S23 oder IPhone 14?: Guten Tag, Ich möchte mir innerhalb den nächsten 3 Monaten Ein Handy holen. Ich bin aber einer der sich 1 Handy holt und das min 5 Jahre hebt am besten bis es garnicht funktioniert weil immer ein...
  5. S22+ oder Iphone 14?

in Support
    S22+ oder Iphone 14?: Hallo Leute, ich möchte mir ein neues Handy kaufen es stehen 2 zur vefügung S22+ Einmalige gebühr 69Euro und Monatlich 31,99 Unbegrenztes Datenvolumen = 836 Euro nach 24 Monaten Laufzeit Iphone 14...
  6. Iphone 14 pro oder S23 Ultra?

in Galaxy S23 Forum
    Iphone 14 pro oder S23 Ultra?: Hallo allerseits, Ich überlege mir ein Handy zu kaufen und wollte fragen ob ich mir lieber das iPhone 14 Pro kaufen soll oder lieber das S23 Ultra. Manche sagen s23 wird das iphone in Performance...
  7. Welches Smartphone hat ein besseren Akku als das iPhone 14 pro?

in Support
    Welches Smartphone hat ein besseren Akku als das iPhone 14 pro?: Bin gespannt :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-smartphone-hat-ein-besseren-akku-als-das-iphone-14-pro
  8. Samsung S22 Ultra oder IPhone 14 pro max?

in Support
    Samsung S22 Ultra oder IPhone 14 pro max?: Ich bin eine Entscheidung zu treffen eins von den beiden zu kaufen also ist meine Frage: was lohnt sich mehr in 2022 samsung s22 ultra oder iphone 13 pro max? danke voraus! lg...
  9. Lohnt es sich das iPhone 14 Pro zu holen?

in Support
    Lohnt es sich das iPhone 14 Pro zu holen?: Hallo ich habe das s21 ultra und ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob sich der Wechsel zum iPhone 14 Pro sich lohnt Mfg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden