S23 Ultra Netzwerk Probleme

V
V.
User
Mein S23 ultra hat ständig kein Netz, Gespräche abgehakt bzw. kommen nicht zu stand. Gerät ist nur 6 Monate alt. Was nun? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ob das am Telefon liegt glaube ich eher nicht. Vielleicht vom Mobilfunkanbieter ?
 
Habe schon andere SIM-Karte ausprobiert, gleich Problem, liegt wohl nicht an Anbieter
 
Evtl liegt es auch am Standort und bei Dir ist generell schlechtes Netz
 
Denke eher nicht am Standort, mit mein s20 fe gab es kein Problem. Ich bin viel unterwegs und das Problem kehr immer wieder. Ob am arbeiten, zuhause oder sonst wo...schlimmer ist wohl am arbeiten, wenn man wichtige Gespräche hat und zag ist weg..
 
Na dann Datensicherung machen und das Handy mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
Guten Morgen. Es gibt die Funktion alle Netzwerke zurück stellen. Mal das probiert.
 
Die Netzqualität ist tatsächlich nur mittelmässig. Immer mehr als 105dBm
Das ist aber bewstimmt nicht das problem. telefonie läuft immer über 4G, nicht 5G. Und wenn ich auf maximal 4G einstelle, funktioniert alles. Hatte ich auch so kommuniziert.
 

Similar threads

R
Hallo,  Ich habe mit meinem S23 Ultra ständig WLAN Probleme. Mal findet das Handy das Netzwerk, mal nicht. Das ist schon extrem mit den Verbindungsabbrüchen. Ich schalte schon WLAN ab um über das Mobile Netz zu surfen. Das kann bei so einem teuren Handy nicht angehen.  8682983
Antworten
19
Aufrufe
191
J
K
Hallo, Bei meinem s23 ultra habe ich permanent nur 4G Netz mit Vodafone e-sim/physische Sim. Beim S21 ultra hingegangen habe ich immer 5G. Kann das sein das der Empfang des s23 ultra schlechter ist? 6896532
Antworten
25
Aufrufe
3K
K
J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
425
J
T
Bri meinem s22 ultra hatte ich bewegungsfotos jetzt beim s23 ultra habe ich das nicht? Eben foto gemacht aber es ist kein bewegungsfoto sonst stand das immer im bild ...oder ist das jetztbeim s23 anderst?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8741620
Antworten
4
Aufrufe
208
F
U
Moin,  gibt es schon Neuigkeiten wann die OI6.1 für die S23 Reihe bzw fürs s23 Ultra erscheinen wird? 8985786
Antworten
4
Aufrufe
336
N
Zurück
Oben