S23 Ultra Netzwerk Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra Netzwerk Probleme in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Mein S23 ultra hat ständig kein Netz, Gespräche abgehakt bzw. kommen nicht zu stand. Gerät ist nur 6 Monate alt. Was nun?  8682871 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Vikilol, 7. Dezember 2023.

1. Vikilol
    Vikilol Guest

Mein S23 ultra hat ständig kein Netz, Gespräche abgehakt bzw. kommen nicht zu stand. Gerät ist nur 6 Monate alt. Was nun? 

via Samsung Community

Vikilol, 7. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. FabianS21fe
    FabianS21fe Guest
    Ob das am Telefon liegt glaube ich eher nicht. Vielleicht vom Mobilfunkanbieter ?

FabianS21fe, 7. Dezember 2023
  4. Vikilol
    Vikilol Guest
    Habe schon andere SIM-Karte ausprobiert, gleich Problem, liegt wohl nicht an Anbieter

5. JöPi
    JöPi Guest

Evtl liegt es auch am Standort und bei Dir ist generell schlechtes Netz

6. Vikilol
    Vikilol Guest
    Denke eher nicht am Standort, mit mein s20 fe gab es kein Problem. Ich bin viel unterwegs und das Problem kehr immer wieder. Ob am arbeiten, zuhause oder sonst wo...schlimmer ist wohl am arbeiten, wenn man wichtige Gespräche hat und zag ist weg..

7. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Na dann Datensicherung machen und das Handy mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.

AndreasTommy, 7. Dezember 2023
  8. TommiKnocker
    TommiKnocker Guest
    Guten Morgen. Es gibt die Funktion alle Netzwerke zurück stellen. Mal das probiert.

TommiKnocker, 7. Dezember 2023
  9. Fischi59
    Fischi59 Guest

Die Netzqualität ist tatsächlich nur mittelmässig. Immer mehr als 105dBm
    Das ist aber bewstimmt nicht das problem. telefonie läuft immer über 4G, nicht 5G. Und wenn ich auf maximal 4G einstelle, funktioniert alles. Hatte ich auch so kommuniziert.

Fischi59, 7. Dezember 2023
  10. Fischi59
    Fischi59 Guest
    Bitte erst den Post lesen, dann antworten.

11. Fischi59
    Fischi59 Guest
    War einer der ersten Versuche.

12. Fischi59
    Fischi59 Guest
    Entschuldigung, bin im falschen Thread gelandet.

13. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Man kann Kommentare auch löschen *m:1f609.png*

AndreasTommy, 7. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra Netzwerk Probleme - Similar Threads - S23 Ultra Netzwerk

2. S23 Ultra Wlan-Probleme. Noch jemand?

in Support
    S23 Ultra Wlan-Probleme. Noch jemand?: Hallo, ich habe bei meinem S23 Ultra ständig Verbindungsabbrüche. Und das nur auf meinem S23 Ultra. Ich frage mich ob noch jemand von euch das gleiche Problem hat...
  3. Netzwerk Probleme S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Netzwerk Probleme S22: Guten Abend liebe Samsung Community, Mein S22 hat seit Tagen Netzwerk Probleme,egal wo,egal wann,egal was meine Mobilen Daten haben trotz 5G nur 10 Mbts mit dem WLAN ist es noch schlimmer, 3 bis 4...
  4. S23 Ultra wlan Probleme

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra wlan Probleme: Also an alle, die Probleme mit dem WLAN haben: es soll wohl mit dem nächsten Update gefixt werden. Das Problem ist bei Samsung bekannt. Es liegt nicht unbedingt an euren Routern, sondern scheint...
  5. Probleme bei Anrufen s23 ultra

Probleme bei Anrufen s23 ultra: Hallo, wollte mal fragen, ob von euch noch jemand das Problem hat, wenn ihr jemanden anruft, dass es dann ein paar mal klingelt, die Person teilweise ran geht und das Handy dann einfach so...
  6. Probleme nach Update Samsung S23 Ultra

Probleme nach Update Samsung S23 Ultra: Nabend. Habr ihr nach dem Uodate auch das Problem, das Ihr z.b. beim Scrollen Ruckler habt im Bildschirm? 7001398
  7. GPS Probleme S23 Ultra

GPS Probleme S23 Ultra: Hat noch jemand Probleme mit dem GPS. Mein S23 Ultra findet leider kein GPS also kann ich kein Google Maps benutzen. Auch bereits mit einer anderen App probiert ohne Erfolg. Kann ich noch etwas...
  8. S23 ultra SPen Probleme

S23 ultra SPen Probleme: Hi, mein spen funktioniert nicht richtig... er verbindet sich nur kurz und stellt danach die Arbeit ein... also das Display reagiert nicht länger auf Eingaben trotz angeblicher Verbindung. Es...
  9. Netzwerk Probleme

in Smartphones
    Netzwerk Probleme: Seitdem ich Android 12 habe bekomme ich denn offline mudos nicht mehr ganz aus bekomme weder SMS,Codes,mein Handy kann ich auch nicht aufladen(also den guthaben) 6129948