S23 Sperrbildschirm ist nur Tastenfeld

M
M.
User
Mein S23 hat nach 72 Stunden die Abfrage des Sicherheitspins. Bisher auf dem S10 nie ein Problem, ich habe ein alphanumerisches Passwort. Das angezeigte Tastenfeld hat nur Zahlen und ich weiß nicht wie ich an die hinterlegten Buchstaben komme. Wie kann ich mein Handy wieder entsperren?

Danke für Hilfe

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Eine PIN besteht nur aus Ziffern.
Ein Passwort kann Ziffern, buchstaben, Sonderzeichen enthalten.
Wenn du ein PW festgelegt hast, kommt auch die Tastatur um es einzugeben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eine PIN besteht nur aus Ziffern.
Ein Passwort kann Ziffern, buchstaben, Sonderzeichen enthalten.
Wenn du ein PW festgelegt hast, kommt auch die Tastatur um es einzugeben.
 
Hast du schon probiert das Handy neu zu starten.

Wenn dass nicht gehen sollte lautstärke runter und power button gedrückthalten.
 
Vielleicht wird auf dem neuen handy wieder die SIM PIN abgefragt, was Du auf dem alten deaktiviert hattest? Das Passwort kommt vielleicht erst danach.
 
Ich habe noch weiter rumprobiert, mit immer größeren Pausen  *m:1f61e.png*   Und schließlich habe ich raus gefunden, daß ich mein Passwort geändert habe  *m:1f633.png*

Danke für die Tips. Es läuft wieder
 
Schön, dass Du das zugibst. Dann müssen wir uns nicht weiter fragen, was sich verklemmt haben könnte.

Und Irren ist einfach menschlich.

Viel Freude Dir mit dem neuen Schwergewicht.
 

Similar threads

M
Ich hab habe das Problem, dass wenn ich mein glaxy S23 aus-/ und wieder einschalte oder Neustarte, dass System nicht lädt. D.h. ich bekomme weder Benachrichtigungen noch wird z.b Blaulichtfilter eingeschaltet. Erst wenn ich den Sperrbildschirm zum ersten mal entsperre, wird das gesamt System...
Antworten
5
Aufrufe
178
R
E
Habe mal eine Frage, ich habe keine Option in den Einstellungen gefunden die es möglich macht das die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich meine damit nicht die Icons sondern der Inhalt der Benachrichtigungen. Ich muss immer das Gerät entsperren das ich die sehe. Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
2K
E
S
Ich kann mit meinem S23 Ultra nicht auf dem Sperrbildschirm schreiben. Die Einstellung fehlt auch in den Einstellungen. Bei meinen Kumpel geht es und ist auch auswählbar in den Einstellungen. Habe sogar schon einen reset gemacht weil ich dachte das es ein Software fehler war. Das neue Update hat...
Antworten
14
Aufrufe
719
S
M
Hallo zusammen, seit primär gestern stelle ich fest, dass nach der biometrischen Gesichtserkennung (Entsperrung) kein "umlaufendes leuchtendes Kreissymbol" um die Frontkamera mehr angezeigt wird. Die Tage zuvor war es immer zu sehen. Ich finde auch keine Einstellung dazu. So konnte man bisher...
Antworten
6
Aufrufe
671
L
A
Hallo Leute, das Galaxy S23 ist mein erstes Samsung Handy und ich bekomme es nicht hin, dass mir neue Nachrichten bei ausgeschaltetem Display kurz als pop-up angezeigt werden. Danke für eure Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6872942
Antworten
5
Aufrufe
661
A
Zurück
Oben