S23+ klappert im Bereich der Kamera

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23+ klappert im Bereich der Kamera in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,  mein drei Wochen altes S23+ klappert im Bereich der Kamera.  Hat von euch noch jemand ein ähnliches Geräusch oder ist da wohl was... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von wiederbaum, 19. November 2023.

1. wiederbaum
    wiederbaum Guest

Hallo zusammen, 

mein drei Wochen altes S23+ klappert im Bereich der Kamera. 

Hat von euch noch jemand ein ähnliches Geräusch oder ist da wohl was kaputt gegangen? 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

wiederbaum, 19. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das ist völlig normal. Das sind Teile, die u.a. für die OIS zuständig sind.
    Sobald du die Kamera einschaltest, wird das Klappern verschwinden und kommt erst wieder, wenn die Kamera geschlossen wird. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. hunterq9
    hunterq9 Guest
    Ist warscheinlich nur die OIS Optical Image stabilization

hunterq9, 19. November 2023
  5. wiederbaum
    wiederbaum Guest

Hatte auch schon an sodass gedacht. Danke!

6. Liegt an den OIS Sensor. Kaputt würde ich eher nicht sagen *m:1f605.png* wenn deine Frage geklärt ist kannst du eine Antwort auch als lösung markieren, danke und schönen Abend bzw. Wochenende.

DARK_irgendwas, 19. November 2023
  7. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das ist völlig normal. Das sind Teile, die u.a. für die OIS zuständig sind.
    Sobald du die Kamera einschaltest, wird das Klappern verschwinden und kommt erst wieder, wenn die Kamera geschlossen wird.

8. wiederbaum
    wiederbaum Guest
    Genau so ist es. Danke für die Antwort!

9. Nakatan
    Nakatan Guest

Gerne*m:1f44d_1f3fd.png*

10. hallo2023
    hallo2023 Guest
    Habe ich die ganze zeit auch beim wackeln das klappern beim 22 ultra die ganze zeit ich War beim Samsung Store Die meinten ist Normal

hallo2023, 19. November 2023
  11. Vica23
    Vica23 Guest
    Ist auch Normal. Stelle mal die Kamera auf 10x Zoom dann ist es weg.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23+ klappert im Bereich der Kamera - Similar Threads - S23+ klappert Bereich

2. Waschmaschine klappert

in Kühl- & Gefrierschränke
    Waschmaschine klappert: https://youtube.com/shorts/r6BEmNWnh9A?si=39aRtuxveBrk63bc    Hallo Ich habe mir vor einer Woche eine neue Waschmaschine gekauft. Allerdings klappert die Waschmaschine extrem und das auch nur wenn...
  3. S23 Fotos in einigen Bereichen unscharf.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Fotos in einigen Bereichen unscharf.: Hallo zusammnen. Bei meinen S23 sind Fotos in einigen Bereichen etwas verschwommen, bzw unscharf. Ganz deutlich fällt das auf, wenn man vom einem beschriebenen Blatt Papier abfotografiert. Die...
  4. Kein S23 - Bereich?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kein S23 - Bereich?: Hallo, mir ist im Android-Hilfe aufgefallen, dass die da ein eigenes Unterforum nur für das Galaxy S23 haben mit ganz vielen Infos, die weltweit zusammengetragen worden sind. Warum kann die...
  5. S9 klappert!

in Galaxy S9 Serie
    S9 klappert!: Hallo liebe Community, Mein S9 macht bei leichten Schüttelbewegungen seltsame Klappergeräusche. Vorher ist mir dieses Geräusch nie aufgefallen. Anscheinend ist dieses Geräusch beim S9+ normal...
  6. Kamera Note20 Ultra 5G klappert

in Galaxy Note 20 Serie
    Kamera Note20 Ultra 5G klappert: Hi Community, Ich habe mir vor kurzem das Galaxy Note 20 Ultra 5G gekauft und mir ist jetzt nach paar Tagen aufgefallen, dann wenn ich mein Handy nach vorn hinten bewege, ein klapperndes Geräusch...
  7. Handy klappert

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Handy klappert: Gerade eben habe ich gemerkt, dass etwas in meinem Handy klappert und ich weiß nicht was es ist und was ich tun kann/sollte.Ich habe die Hülle abgenommen, an der liegt es nicht. 5184860
  8. Kammera Klappert

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kammera Klappert: Moin Ich habe eine Frage Weis jemand ob das normal ist das die kammera klappert ? Ich danke im voraus und beste *1f918.png* 5478171
  9. Smartphone klappert

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Smartphone klappert: Abend in die Runde! Ich hab gestern mein vorbestelltes S21Ultra bekommen und voller Vorfreude ausgepackt und eingerichtet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Handy im oberen Bereich ziemlich...