S22 vs. S23 AKKU!

Also vor release des s23 konnte man auch im Netz lesen welchen Akku es hat und alles, da gibt es ja diverse Seiten die das Handy vor Veröffentlichung zum testen da haben. Also ich finde mit dem neuen Android läuft es besser als vorher, vorher war ja Android 12 da war der Akku echt fix alle also so nach ca 13 Stunden aber jetzt wie gesagt hält er echt lange. Mein Handy ist eine EU Variante habe es über 1&1 bekommen da denke ich mal schon das es die EU Variante ist
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Im Endeffekt ist es ja jetzt auch egal :) der eine findet die Akku Leistung gut und ein anderer empfindet genau das Gegenteil, deswegen wenn du zufrieden bist ist es ja die Hauptsache :) so wie andere mit dem s22 zufrieden sind.
 
Das sind aber richtig krasser Laufzeit wie hast du dein Handy eingestellt her mit der Einstellung haha hast du good lock auch drauf
 
Die Akkulaufzeit wurde seit dem letzten Update des S22 Ultra etwas besser, kommt allerdings nicht an die vom S23 Ultra ran. Bin Wunschlos Glücklich mit meinem S23 Ultra und das Upgrade hat sich gelohnt.
 
Good Lock habe ich nicht drauf. Habe sonst noch die 120hz und FHD+ an.
 
Bin auch super zufrieden mit dem S23 Ultra. Ich komme sogar vom S20...ist also ein riiiiesen Sprung für mich. Besser geht's nicht. War zwar etwas teuer, aber was soll's :laugh:
 
Auf Standard. Mit Light bin ich vor ein paar Tagen auf 12 Stunden Screen on Time gekommen. Mit Standard waren es jetzt 10:50 Stunden. Wäre noch viel mehr gewesen, lade mein Handy aber schon bei 20% auf.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Aktuell hab ich ein Oneplus 8t. Nun stellt sich die frage ob sich ein Upgrade auf das s22+ lohnt oder ob ich das neue s23 warten sollte. Aktuell würde ich ein s22+ für 750€ bekommen...
Antworten
0
Aufrufe
184
N
J
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...
Antworten
16
Aufrufe
426
J
T
Bri meinem s22 ultra hatte ich bewegungsfotos jetzt beim s23 ultra habe ich das nicht? Eben foto gemacht aber es ist kein bewegungsfoto sonst stand das immer im bild ...oder ist das jetztbeim s23 anderst?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8741620
Antworten
4
Aufrufe
181
F
I
Bitte helft mir bei dieser Entscheidung weiß nämlich nicht wofür ich mich entscheiden muss entweder 4 monate langs auf s23 warten oder jetzt gleich das s22 ultra kaufen welches von 1400€ auf 1000€ gefallen ist (sozusagen spare ich auch...)...
Antworten
0
Aufrufe
187
I
N
Ich tu mich gerade richtig schwer, eine Kaufentscheidung zu treffen. Für eins der kleinsten (Standard) Modelle möchte ich mich auf jeden Fall entscheiden, aber ich höre bezüglich der Performance und des Akkus des S22 immer Schreckliches. Nun gibt es scheinbar sehr positive Leaks hinsichtlich des...
Antworten
0
Aufrufe
182
N
Zurück
Oben