S22 mit Watch 6

N
N.
New Member
24. Dezember 2024
4
0
Hallo, ich möchte gerne die Daten der Blutdruckmessung auf der Watch 6 exportieren. Ich kann sie auf den Drucker ausgeben, das funktioniert einwandfrei. Toll wäre es, wenn ich die Daten nicht nur an den Drucker, sondern auch anders ausgeben könnte, damit ich eine Weiterverarbeitung mit Excel machen kann. Hat da jemand einen Tipp für mich?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hallo, ich habe eine Gear Fit 2 und laufe damit schon ca. ein halbes Jahr. Jetzt möchte ich gerne meine gesamten Läufe in Excel übertragen. Leider gibt es ja keine Funktion bei s health diese Daten zu exportieren (warum eigentlich nur die Pulsdaten und nicht die Laufdaten?!). Jetzt merke ich...
Antworten
13
Aufrufe
329
D
F
Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und finde keine passende Gruppe zu meiner Frage. Ich nutze seit einiger Zeit eine Samsung Watch 4 in Verbindung mit einem A51. Ich würde gern die von der Uhr gemessenen Daten mit EXCEL auswerten. Samsung bietet die Möglichkeit die RAW Daten...
Antworten
3
Aufrufe
825
K
M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte. Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft. Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca...
Antworten
1
Aufrufe
657
D
G
Servus, nach einigen Anfangsschwierigkeiten habe ich es nun geschafft, dass ich ein Füllhorn an Daten von meinem Schwimmtraining am Smartphone in der S-Health angezeigt bekomme. Ein Träumchen für mein Statistikerherz *:smiling-face: (ich trage dabei die Gear Fit2 Pro). Nun zu meiner Frage: wie...
Antworten
13
Aufrufe
1K
G
P
Hallo, irgendwie schaffe ich es nicht mit meiner neuen Watch 6, dass die Daten vom Schlaftracking auch auf dem Handy landen. Uhr und Handy sind verbunden und trotzdem kommt nichts an. Ja, ich drücke auf den Button "auf Telefon anzeigen", aber da sind dann nur 4 Stunden von 8 Stunden,  keine...
Antworten
8
Aufrufe
502
M
Zurück
Oben