S22+ mit snapdragon

Weiß nicht...
Beim schnellen Schließen von Apps und Öffnen von anderen, auch beim Schließen von Google News Feed entstehen Ruckler...
Das Handy is HAMMER ansonsten..., aber irgendwie fehlt mir das "astreine Feeling"...
ehrlich gesagt glaub ich ich auch nicht wirklich dass das ein anderes Modell ändern wird,... aber der "Kick das ultimative Telefon" zu besitzen, fehlt irgendwie....
Vllt am I only bored of this
 
K
Kim
Hey,


Wenn du das Glas als Halb voll betrachtest. Warum holst du dir nicht einfach ein Exynos Gerät? *1f643.png* Habe z.B auch ein Exynos S22U und bin Top zufrieden *1f604.png* Oder ist das Glas dann halb leer wenn du ein Exynos Gerät in der Hand hast?
 
Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich mir hier so durchlese, was du schreibst, habe ich einfach nur den Eindruck, dass du gerne das neuste Gerät haben willst und dir Gründe suchst dieses zu kaufen.
In dem Fall hol dir doch das S22 und da du eh jedes Jahr was neues holst, ist nächstes Jahr das S23 dran.
 
Mit der optimistischen Einstellung hatte ich den Glauben an TS gemeint und deren Behandlung westlicher Kunden, nicht meinen Glauben an den Exynosprozessor,...
Unzählige Rezensionen auf YT und anderweitig sollten doch einigermaßen vertrauenswürdig sein,... oder nich?!
 
Nicht ganz so einfach...
Ich brauch ja auch irgendwo Gründe weshalb sich das Ganze für mich in irgendeiner Art und Weise rentieren könnte (Prozessor, Preis-Leistung, Mehrwert in irgendeiner Form)...?!
 
Dann ist die Antwort einfach. Bist noch für die nächsten 2 Jahre locker bestens aufgestellt.
 
Danke für die Antwort...
hilft mir wirklich weiter...:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde an deiner Stelle, auf jeden Fall, auf die S23er Serie warten.
Der Unterschied zwischen dem S21plus und dem S22 plus, wäre mir zu gering.
Außerdem ist der Snapdragon 8 Gen 1, als "Hitzkopf" bekannt. Dieser ebenfalls von Samsung hergestellte Prozessor hat, egal in welchem Gerät, immense Temperaturprobleme.
In den S23ern, wird aller Wahrscheinlichkeit nach, der Snapdragon 8 Gen 2 verbaut werden, der übrigens wieder bei TSMC produziert werden wird.
Außerdem sind es bis zur Vorstellung der S23er Serie nur noch wenige Monate.
 
Danke für deine Antwort......
Werde ich wahrscheinlich auch so handhaben...:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das s22 lohnt sich gegenüber von s21 nicht. Mein s21 Ultra hatte bessere Performance. Mit One UI 5 ist das s22 Ultra jedoch besser geworden, akku ist aber immer noch schlechter als der Vorgänger. Warte auf das s23
 
Zurück
Oben