S22+ mit snapdragon

W
_.
User
Tach, liebe Community
Ich bin momentan am Überlegen ob ich mir ein s22+ anschaffen soll oder noch bis Anfang des nächsten Jahres auf das s23+ warten soll...Unter Umständen möchte ich das 22er über Trading Shenzhen importieren(Gute Preis für 256gb) , mit dem snapdragon 8 gen 1.Meine Frage diesbzgl. lautet:Was haltet ihr für die bessere Option?... und gibt es hier im Forum jemanden der Erfahrungen mit (neueren) Importgeräten von Samsung hat, auch in Hinblick auf den Snapdragon, uuuund, was wichtig für mich ist auch auf die volle Funktionsverfügbarkeit bzgl Google Pay, Google Feed, Banking Apps etc.?!Oder soll ich's einfach bleiben lassen und noch'n Stück warten bis das 23er auf den Markt kommt?P. S. Momentan hab ich ein s21plus und ein tab 8(WIFI)...Für ein exynos 22er seh ich persönlich keinen Mehrwert, aber mein tab8, finde ich, läuft irgendwie "flüssiger", schneller und insgesamt "runder". Auch von der oft erwähnten übermässigen Hitzeentwicklung des Prozessors merke ich nicht wirklich etwas...Thanx für Eure Meinungen, Inspirationen und Erfahrungen!!!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du wirst für das Modell zumindest in Deutschland keinerlei Support und wenn es schlecht läuft auch keine Updates erhalten, das sollte Dir bewusst sein.
 
Hast du selbst ein Importgerät und Erfahrungen damit gemacht?
Die Funk-Frequenzen(Telekom) und auch OTA-updates sind laut Trading Shenzhen sind auf jeden Fall gegeben... natürlich müsste ich ein Risiko bzgl des Services eingehen, aber man sollte das Glas auch mal als halb voll betrachten, finde ich
 
WOW, grad den Supervisor-Pokal bekommen..., da kauf ich mir doch gleich zum Feierabend hin eins...
 
Ich hatte ein S7 aus Schweden, das hatte aber nicht so viele Nachteile da gleiche Hardware wie das Gerät für Deutschland. Das bei Dir ist eine ganz andere Hausnummer, da fehlt mir aber die Erfahrung. Ich weiß aber auch nicht wie viele User sich hier tummeln die auch so ein Smartphone haben. Geoutet hat sich hier noch keiner.
 
Absolut...
Ich hab aber immer nach einem Jahr dass was anderes her muss,... um mit Buddha zu sprechen : Leben heisst Veränderung?
Allerdings könnte ich mich auch in den A... beißen dass ich das s21plus f ein Note10 plus, und vorher das Note 10 plus für ein Huawei Mate 10 pro ersetzt hätte..
Hab immer Angst dass ich was verpasse...
Traurig... *1f62a.png*
 
Natürlich der Snapdragon:rofl: Ich habe beim Z Fold 3 zwar noch keinen eklatanten Unterschied zum S20 5G und S22 Ultra bemerkt, aber wahrscheinlich bin ich zu wenig anspruchsvoll*1f609.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist das s21plus HAMMER... aber irgendwie ruckelt doch dann und wann,.. irgendwie...!
 
Ich schon... Zwischen meinem Tablet und dem Smartphone... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe doch geschrieben ich bin nicht anspruchsvoll, mir würde wahrscheinlich ein A13 reichen.*1f602.png*
 
Die paar Monate würde ich noch warten ...23 er Reihe soll gut werden...da werde ich Auch zuschlagen:great:die Snapdragon Modelle werden hier zulande nicht so mit den Updates versorgt wie die Exynos Modelle...alles zeit verzögert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich?
Was ist denn dein momentaner "daily diver"?
Ich tippe auf s22 ultra...?!
 
Du wirst es nicht glauben, das S20 5G. Das passt wenigstens ohne Probleme in die Gesäßtasche. Ich bin ein aktiver Mensch, auch wenn ich nicht so aussehe. Und da ich versuche jeden Tag über 10.000 Schritte zu kommen brauche ich ein praktisches Smartphone. Und wenn ich verrate welche Tablets ich aktuell benutze werde ich hier rausgeschmissen :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit ca 1,5 Jahren das S21. Wie kriegst du es bitte hin, dass du Ruckler im Gerät hast?
Meins läuft flüssig wie am ersten Tag.
 
Zurück
Oben