L
l.
User
Hallo, mein nagelneuer Galaxy S22 (habe Rechnung und es ist bei Samsung registriert) wollte am Morgen, nachdem ich Alle Daten vom alten Handy übertragen habe, plötzlich mein Passwort nicht akzeptieren. Ich geriet in Panik und habe Alles mögliche versucht. Die Versuchszeiten wurden immer länger. Dann bin ich gemäß den Empfehlungen auf der Samsung-Seite in meinen Google-Account gegangen, sollte es dort sperren, um dann auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Leider bin ich irgendwie aus Dummheit auf Flugmodus gekommen und jetzt geht gar nichts mehr. Manueller Reset mit den Tasten geht auch nicht, weil da auch irgendein Passwort, das ich nie vergeben habe, gefordert wird.
Kann mir bitte jemand einen effektiven Tipp geben?
Es kann doch nicht sein, dass das Handy jetzt eingeschickt werden muss? Oder kann es eine Handywerkstatt auch machen?
Danke, Lisa
Kann mir bitte jemand einen effektiven Tipp geben?
Es kann doch nicht sein, dass das Handy jetzt eingeschickt werden muss? Oder kann es eine Handywerkstatt auch machen?
Danke, Lisa
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.