S22 Fehlermeldung

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Fehlermeldung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Gibt es irgendeine Möglichkeiten die Fehlermeldung wegzubekommen, ohne das Mainboard zu tauschen. [ATTACH] 8156888 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von maxt1907, 12. September 2023.

1. maxt1907
    maxt1907 Guest

S22 Fehlermeldung

Hallo

Gibt es irgendeine Möglichkeiten die Fehlermeldung wegzubekommen, ohne das Mainboard zu tauschen.

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Nö, das kann nur Samsung

4. UnitedPilot
    UnitedPilot Guest
    Schon Mal probiert die Software mit dem Samsung Programm SmartSwitch vom PC aus zu installieren? Oder ggf. alle Daten sichern und neu aufsetzen. Daten von 3. Hersteller Apps werden ggf. nicht gesichert

UnitedPilot, 12. September 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest
Thema:

S22 Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Fehlermeldung - Similar Threads - S22 Fehlermeldung

2. Buds Pro Mehrwert für das S22 ! Brauche den Beleg für die Reparatur

in Samsung Wearables Forum
    Buds Pro Mehrwert für das S22 ! Brauche den Beleg für die Reparatur: Hallo Leute. Mit meinen Buds Pro stimmt was nicht, aber ich habe kein Beleg mehr und weiß auch nicht was ich jetzt genau machen soll. Wie ich mich noch erinnern kann, musste man über die Samsung...
  3. Update S22 Ultra - Abstürze - Aus der Reparatur zurück

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update S22 Ultra - Abstürze - Aus der Reparatur zurück: Mein Smartphone kam heute aus der Reparatur zurück, es wurden zum 2x Teile getauscht, diesmal das Mainboard und der Akku... Ich hoffe dass dieses drecks Gerät endlich problemlos funktioniert. Für...
  4. S22 aus Singapur (Snapdragon)

S22 aus Singapur (Snapdragon): Weiß irgendwer, was passiert, wenn man nach längerem Auslandsaufenthalt mit einem in Singapur gekauften Handy nach Europa zurückkommt? Funktionieren die Sicherheitsupdates und die Apps, wie bei...
  5. One UI 6 S22 Ultra

One UI 6 S22 Ultra: Liebe/er Damen und Herren ich würde euch fragen, wann das Andriod 14-Update auf S22 Ultra erscheinen wird? Liebe Grüße, 8250497
  6. OneUI 6 Beta auf dem S22?

OneUI 6 Beta auf dem S22?: Hallo Leute, Ich habe nun sehr häufig gelesen, dass auch die S22 Serie offen für die OneUI 6 Beta sei. Auch seitens von Samsung! Dabei solle man den Banner für die Beta auf der Homepage in der...
  7. Displayschutz S22 Ultra

Displayschutz S22 Ultra: Hallo liebe Samsung Fans, İch benutze den S22 5G Ultra. İch habe bis jetzt auch die ganze Note Reihe benutzt. Aber der gebogene Display nervt mich langsam weil ich gar keine Folien benutzen kann....
  8. S22 Ultra Ladeprobleme HAMA

S22 Ultra Ladeprobleme HAMA: Hallo zusammen, hat hier jemand zufällig ein Problem mit dem Laden? Seit dem vorletzten Update habe ich IMMER wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel + neuen Adapter von HAMA...
  9. S22 Ultra Beta

S22 Ultra Beta: Hey, hat schon wer sich für die Beta von Android 14 für das S22 Ultra angemeldet oder sogar schon installiert? 8239167