S22 Aktion

C
C.
User
Hallo *:smiling-face:Momentan hat Samsung ja eine Aktion..S22 kaufen und 1x buds2 sowie 1x wireless charger pad bekommen..Nun zu meiner Frage, was muss ich jetzt tun um dieses zu bekommen?
Ich finde nirgends etwas dazu *1f611.png*
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
wenn es eine Aktion von Samsung ist, melde dich mal mit dem Handy bei Samsung Members an und schau unter Vorteile
 
Ah oki.. merkwürdig.. Der Service Mitarbeiter sagte, man müsse sich dann nur hier registrieren, die IMEI eingeben und denn bekomm ich diese Extras
Danke trotzdem
 
Es gibt's andere Aktionen, wo man sich für die Aktionsartikel registrieren muss. Bei der momentanen "Summer Festival" Aktion muss man die Artikel mitbestellen. Nachträglich gibt's da leider nix
 
Vielen lieben Dank für die Info.. Dann brauch ich nicht weiter suchen *1f609.png*
 
Ist die Aktion nicht sowieso auf den Samsung Shop beschränkt?
 
Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen.. Was mich nur verwundert ist, dass der Kundenservice mir sagte, als es um Vertragsverlängerung ging, dass es diese Extras dazu gibt.. Auch beim Neuvertrag.. merkwürdig, aber ist nun mal so.. *:winking-face:
 

Similar threads

M
Hallo es gibt zur Zeit eine Aktion, dass man beim Kauf eines S22 oder S22 ultra eine Galaxy watch 4 und die buds 2 dazu bekommt. Leider habe ich nicht gesehen, was ist wenn man das Handy über z.b. Telekom erworbene hat, ob man die Aktion auch irgendwie bekommt. 6352170
Antworten
6
Aufrufe
152
M
S
Hallo zusammen.Ich habe mein S22 ultra am 19.11.22 gekauft mit der Disney Aktion. Ich habe noch kein Disney freigeschalt Code bekommen, obwohl ich das Gerät registriert ist. Hat jemand von euch ein Freischaltung für 12 Monate bekommen? Vielen Dank und mit besten Wünschen M.. 6686388
Antworten
6
Aufrufe
359
S
H
Hey zusammen, ich habe jetzt nochmal ein etwas größern Kameratest gemacht und versucht mit dem S22 ein scharfes Foto von einem DIN A4 Dokument zu erstellen. Leider haben alle 42 Fotos (bis auf die 4 Stück mit dem Teleobjektiv) versagt. Es waren immer die gleichen Stellen unscharf (unten links...
Antworten
0
Aufrufe
271
H
R
Hallo miteinander. Ich wollte hier mal fragen wie es auschaut bei der Aktion. Habe mir grad das S22 Ultra bei 1und1 bestellt und wollte fragen ob ich auch berechtigt bin diese umsonst zu bekommen? Oder geht das nur wenn ich das Gerät direkt bei Samsung gekauft hätte? Liebe Grüße 6554438
Antworten
9
Aufrufe
288
H
M
Ich habe mir im Samsung Shop am 30.11. ein S22 gekauft. Seitdem versuche ich, mich für die beim Kauf beworbene Disney Aktion in der Members App anzumelden. Bekomme aber eine Fehlermeldung [1], die neben mir wohl ein Haufen anderer Leute auch bekommen haben. Ich habe mich beim Shop Support...
Antworten
2
Aufrufe
270
M
Zurück
Oben