S22 Aktion

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Aktion in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo *:smiling-face:Momentan hat Samsung ja eine Aktion..S22 kaufen und 1x buds2 sowie 1x wireless charger pad bekommen..Nun zu meiner Frage, was muss... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Cheerdrummer, 23. Juni 2022.

1. Cheerdrummer
    Cheerdrummer Guest

S22 Aktion

Hallo *:smiling-face:Momentan hat Samsung ja eine Aktion..S22 kaufen und 1x buds2 sowie 1x wireless charger pad bekommen..Nun zu meiner Frage, was muss ich jetzt tun um dieses zu bekommen?
    Ich finde nirgends etwas dazu *1f611.png*
    Vielen Dank

via Samsung Community

Cheerdrummer, 23. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Sportflyer, 25. Juni 2022
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    wenn es eine Aktion von Samsung ist, melde dich mal mit dem Handy bei Samsung Members an und schau unter Vorteile

Gaschi78, 25. Juni 2022
  5. Cheerdrummer
    Cheerdrummer Guest

S22 Aktion

Ah oki.. merkwürdig.. Der Service Mitarbeiter sagte, man müsse sich dann nur hier registrieren, die IMEI eingeben und denn bekomm ich diese Extras
    Danke trotzdem

Cheerdrummer, 25. Juni 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Es gibt's andere Aktionen, wo man sich für die Aktionsartikel registrieren muss. Bei der momentanen "Summer Festival" Aktion muss man die Artikel mitbestellen. Nachträglich gibt's da leider nix

Sportflyer, 25. Juni 2022
  7. Cheerdrummer
    Cheerdrummer Guest
    Vielen lieben Dank für die Info.. Dann brauch ich nicht weiter suchen *1f609.png*

8. Cheerdrummer
    Cheerdrummer Guest
    Leitet mich leider immer nur zum "kaufen" weiter

9. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

S22 Aktion

wo hast du es gekauft?

Gaschi78, 25. Juni 2022
  10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ist die Aktion nicht sowieso auf den Samsung Shop beschränkt?

Barney0w, 25. Juni 2022
  11. Cheerdrummer
    Cheerdrummer Guest
    Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen.. Was mich nur verwundert ist, dass der Kundenservice mir sagte, als es um Vertragsverlängerung ging, dass es diese Extras dazu gibt.. Auch beim Neuvertrag.. merkwürdig, aber ist nun mal so.. *:winking-face:

Cheerdrummer, 29. Juni 2022
Thema:

S22 Aktion

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Aktion - Similar Threads - S22 Aktion

2. Update s22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update s22+: [ATTACH] Nur zu Info für euch. Hat mich heute morgen erreicht. Nutze ein s22+ 9148296
  3. PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.

PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.: Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein S22 an meinen PC anschließe wird es nicht angezeigt. Auf meinen Laptop oder Arbeits PC klappt es ohne Probleme.   Wenn ich den...
  4. S22 lautsprecher

S22 lautsprecher: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern die kratzen beide ich weiß nicht was das ist habe das schon seit fast 1 monat die kratzen und versteh nichts hat das auch jemand von euch ...
  5. S22 Ultra Battery drain

S22 Ultra Battery drain: Hello, I bought S22 ultra few days back. It is brand new. After setting up the device it got many updates and the latest update is One UI 6 based on android 14. I have seen significanr battery...
  6. Galaxy Buds Aktion mit S22, immer noch nicht erhalten.

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Aktion mit S22, immer noch nicht erhalten.: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis aktuell die Galaxy Buds aus dem Bundle nicht erhalten. Die E-Mail habe ich jedoch erhalten, dass ich mich bei Samsung Members für die Aktion...
  7. Erfahrung zu Galaxy S22 Aktion und den Buds Pro

in Samsung Wearables Forum
    Erfahrung zu Galaxy S22 Aktion und den Buds Pro: Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die...
  8. Aktion Kauf S22

Aktion Kauf S22: Hallo es gibt zur Zeit eine Aktion, dass man beim Kauf eines S22 oder S22 ultra eine Galaxy watch 4 und die buds 2 dazu bekommt. Leider habe ich nicht gesehen, was ist wenn man das Handy über z.b....
  9. Keine Aktion Ear Buds S22 ultra erhalten?

Keine Aktion Ear Buds S22 ultra erhalten?: Habe im März ein S22 ultra gekauft. In der Aktion waren die earb Buds pro enthalten. Bis heute habe ich nichts bekommen und auf keine meiner Nachrichten wird reagiert das grenzt ja schon an Betrug...