S21Ultra ruckelt nach letzten Update

M
M.
User
Hallo erstmal ich brauche ein wenig hilfe da ich nicht so recht weiß was ich noch machen kann außer Werkseinstellung. In unregelmäßigen abständen macht mein #S21Ultra extrem super slow Mo ruckelaktion. Es ist das erste mal aufgetreten nach dem letzten Update hab schon Wipe Cache probiert keine besserung. Auch probiert die übergangsanimation wieder eingeschaltet nicht besser. Am ende im Video sieht man perfekt wie es sich wieder in den griff bekommt lässt das kann aber auf dauer nicht die lösung sein.*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Der Bug ist weit verbreitet, bin selbst auch betroffen, sieht aus als läuft es mit 10Hz.
Da wird wohl nur ein Update von Samsung helfen, Daumen drücken das der Februar-Patch abhilfe schafft *1f604.png*
 
Genau es geht ansich nichts laaangsam ruckel ruckel lösung ist Display aus wieder an läuft das teil ‍*2642.png*. Man denkt das so sachen getestet werden das muss ja jemanden auffallen das da irgendwas nicht richtig ist
 
Muss ich dazu was machen oder sieht es ein Moderator automatisch?
 
Die schauen durch alle neuen Threads, vermutlich wird aber vor Montag da nichts passieren.
 
In der Beta gab es keine Probleme - zumindest bei mir. Erst mit der finalen Version haben sie dann noch was reingebuggt.*1f615.png*
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben