S21U Mond-modus aktivieren

D
D.
User
Moin, kann mir jemand erklären wie ich den Mond-modus aktiviere? Szenenoptimierung ist an, selbst bei 100x Zoom wird mit der Mond-modus nicht angezeigt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was meinst Du mit Mond Modus, den Begriff habe ich bisher noch nie gehört? Das einzige was ich kenne ist ab 30 Fach Vergrößerung das Quadrat oben rechts in der Ecke das Dir hilft Dein Objekt überhaupt zu finden.
 
Bei 100x Zoom soll die Szenenoptimierung den (Voll)mond erkennen und quasi ein Mond Modus aktivieren, der die Details mit AI detailierter erstellt
1231316iD44262BD08768564?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Moin zusammen, der 100x Zoom funktioniert, wenn ich mich nicht täusche, nur im automatischen Modus. Als der Mond am Wochenende so pralle zu sehen war, wollte ich aber gerne im manuellen auf die 100 zurückgreifen, da ein Verstellen der Verschlusszeit erforderlich ist.Hat jemand einen Tipp? Ist...
Antworten
14
Aufrufe
120
N
U
Vor kurzem munkelte man, dass sich nach dem letzten Update die Kamera im Bereich der Szenenoptimierung und des 100 x Zoom verschlechtert hat. Insbesondere bei Aufnahmen vom Mond. Dieses Foto habe ich heute um 05.50h, Freihand und mit 100x Zoom gemacht. Klare Sicht, kein Dunst oder Nebel in der...
Antworten
17
Aufrufe
128
M
B
Beim S23Ultra wenn man auf dem Mond 100x zoomt kommt ein fakes mondbild 8957906
Antworten
8
Aufrufe
137
J
W
In der Bedienungsanleitung habe ich nichts über eine Sprachsteuerung der Kamera gefunden. Nun habe ich in den Kameraeinstellung am S21 Ultra den Eintrag Auslöser gefunden. Dort kann man die Sprachbefehle aktivieren. Dann kann man Bilder machen mit "Bitte lächeln", "Klick" oder "Aufnahme"...
Antworten
3
Aufrufe
137
W
S
Moin hab gestern abend den Mond mit dem S23U aufgenommen. Schade das es nur Mit 12 Megapixeln geht   30 Fächer zoom   100 facher Zoom Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8975115
Antworten
27
Aufrufe
161
N
Zurück
Oben