S21 zweites Juni Update

N
N.
User
Hallo Leute!Es gibt ein 2. Update diesen Monat fürs S21.Viel Spaß damit :great:
1198941i26B204B6CD2B5E45?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hätte ich gerne auch für mein S21 Ultra. Aber leider dauert das noch ewig bei der Telekom
 
Ist doch ne Witz. Mein S21 Fe hat noch nicht Mal das erste Juni Update
 
Der Juni hat ja auch noch 2 Wochen.
Es werden zwar monatlich Updates verteilt. Das heisst aber nicht, dass die Geräte sie sofort am Monatsanfang kriegen müssen, sondern eben im Verlauf des Monats
 
Hatte gerade eine Nachricht von der Telekom bekommen bei Twitter, die ausrollung erfolgt in Schüben. Dies kann noch etwas dauern.
 
Hab vorgestern eins bekommen*1f917.png*, aber war es jetzt das erste oder zweite*1f914.png* :rofl: :rofl: ?
 
Wer*1f917.png*, aber ich gehe mal davon aus, daß du @Schimansky meinst :rofl: :rofl:
 
Nenene! Es gibt nur einen Schuft in diesem Forum. Der Titel gehört allein dir :rofl:
 

Similar threads

B
Mein S21 Fe hat das Juni Update noch nicht bekommen. Bin ich der einzige? 5547496
Antworten
6
Aufrufe
119
B
M
Hallo, habe das S21+ weiß jemand wann es das Juni Update gibt? 3509545
Antworten
24
Aufrufe
170
M
N
Das S21 Ultra bekam heute den Sicherheitspatch Juni 22. 5486655
Antworten
8
Aufrufe
142
S
U
Kann mir jemand sagen, wann für das S21 Fe 5G das Juni Update kommt? 5569739
Antworten
22
Aufrufe
221
J
H
Ein Update steht fürs S21 zur Verfügung 4375268
Antworten
22
Aufrufe
380
H
Zurück
Oben