Update

M
M.
User
Hallo, habe das S21+ weiß jemand wann es das Juni Update gibt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Geduld, es wird schon noch kommen.
Es ist momentan etwas später dran als gewohnt, weil wohl ein Bugfix für die Kamera mit dabei sein wird.
 
Es wird an mehreren Problemen gearbeitet, von daher könnte es ein wenig länger dauern. Genaue Informationen über wann es ausgerollt wird gibt es keine. Einfach etwas gedulden..
 
Laut Sammobile wird das aktuell ausgerollt, inklusive Fix für die Kamera.
 
Es wird schon kommen. Der Juni ist noch lang es muss ja nicht immer über pünktlich sein.
 
*1f609.png**1f609.png**1f609.png*
Mit ziemlicher Sicherheit im Juni.
 
& ehrlich hat Samsung sich einfach auf die 1 gemacht, so schnell wie die Updates auch kommen. Ist auch gut, dass sie sich jetzt etwas Zeit lassen und den bug in der Kamera App und weitere Dinge verbessern und beheben wollen.
 
L: @chalie78910
vielleicht meinte er die Lags beim Verwenden des Zooms (weiß bloß nicht mehr, unter welchen Bedienungen das genau auftritt). Das war zumindest das, was ich mitbekommen habe, mehr aber auch nicht.
Ein zweites Juni-Update ist übrigens auch schon am ausrollen.
 
Hier die Daten der zukünftigen, monatlichen Updates für den Rest des Jahres:
14.6.2021
9.7.2021
11.8.2021
13.9.2012
12.10.2021
11.11.2021 (11:11 Uhr!!!)
9.12.2021
 
Jetzt werden dich die Leute daran festnageln, ich sehs schon kommen *1f605.png*
 
Woher stammen diese Daten und wie zuverlässig sind sie?
 
Ich schätze aus seiner Glaskugel *1f605.png* und entsprechend zuverlässig dürften die Daten dann auch sein
 
Selbstverständlich sind die Daten 100% zuverlässig und stammen direkt vom zuständigen UCWE (Update Koordinator für Westeuropa) aus Südkorea.
Die 11:11 Uhr stammen allerdings von mir ...
 
L: @Ulli_T
also wenn dem so ist, dann nehm ich alles zurück (und behaupte das Gegenteil!?)
Dann müsste es ja dann heute Beiträge hageln, dass nun das Update / die Updates eintrudeln.
 

Similar threads

U
Kann mir jemand sagen, wann für das S21 Fe 5G das Juni Update kommt? 5569739
Antworten
22
Aufrufe
227
J
F
Hallo, weiß jemand wann der Sicherheits-Patch für den Monat Juli 2022 erscheint. Habe das Samsung Galaxy S21 plus. Mein Stand ist immer noch Juni 2022.Danke für Eure Antwort. 5748596
Antworten
9
Aufrufe
140
F
B
Mein S21 Fe hat das Juni Update noch nicht bekommen. Bin ich der einzige? 5547496
Antworten
6
Aufrufe
123
B
M
Hey weiß zufällig jemand ob in DE eine Beta für das S21 FE auf Android 14 kommt oder wann das Vollwertige Update rauskommen soll? 8132049
Antworten
7
Aufrufe
239
A
B
Hallo, Im Internet sind schon mehrere Rollout Pläne für Android 13 von Samsung zu sehen aber in keinem Stand was vom S21 FE, weiß jemand wann das Update für das S21 FE kommen wird? 6287284
Antworten
6
Aufrufe
224
G
Zurück
Oben