C
C.
User
Hallo,
Ich habe auf meinem S21+ plötzlich in der Eigene Dateien App unter Aktuelle Dateien seltsame .tpm-Daten drin.
Diese sollen im Ordner: Interner Speicher -> Pictures -> emmaAndroidCameraTempSendingFiles liegen
heißen beispielsweise 20210518_095222...61768846748.tmp
Wo kommen diese her? Für was werden die benötigt? Kann man die problemlos löschen, oder macht man etwas kaputt?
Danke!
Ich habe auf meinem S21+ plötzlich in der Eigene Dateien App unter Aktuelle Dateien seltsame .tpm-Daten drin.
Diese sollen im Ordner: Interner Speicher -> Pictures -> emmaAndroidCameraTempSendingFiles liegen
heißen beispielsweise 20210518_095222...61768846748.tmp
Wo kommen diese her? Für was werden die benötigt? Kann man die problemlos löschen, oder macht man etwas kaputt?
Danke!
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.