s21 plus akku

Y
Y.
User
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen
Seit dem update was ich schon bereue es installiert zu habe.
Ist mein akkuverbrauch sehr stark
Hat jemand ein tipp wie ich es machen kann das der verbrauch wie früher ist das es lange hält danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Google mal nach Clean Wipe Cache. Das hilft im Normalfall.
 
Und danach Repair Apps, geht beides über das Recovery Menü.
 
\@Yakup68: alle Apps schließen, die zwar im Hintergrund laufen, aber nicht zwingend notwendig sind. Alle möglichen Speicher leeren, Wipe Cache + Reboot. Gruß, Marek.
 
Anleitung Wipe-Cache:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
 
gehe mal in gerätewartung in den Einstellungen und beheben alle Fehler, vielleicht hilft dir noch der Tipp: ich habe mal eine app installiert die mein Handy warten soll usw... und dann wurde mein Speicher zugemüllt und mein Akku ging nach 30min leer (von 100%) du solltest nur die vom Handy eigene wartungssoftware verwenden
VG. Elias
 
Schau mal, dass kann dir auch Helfen. Ich benutze es auch oft und bin sehr zufrieden damit, du kannst ja auch schauen wo es steht: bei der hoher Leistung oder optimierter Leistung. Wenn es so steht wie bei mir, kannst du es dann auf mittleren Energiesparmodus einschalten.
Ich hoffe es hilft!*1f917.png**1f648.png*
521891i4282EBFCCA0F7E32?v=v2.jpg

521890iDFF449C3461BEC4C?v=v2.jpg
 
Hatte das selbe Problem und alle Lösungen wie Swipe cage usw haben nichts geholfen. Bin von 33 Std Akku auf max 19 Std runter nach dem vorletzten update . Hab dann vorgestern alles gesichert und komplett zurückgesetzt , siehe da , ich bin wieder bei 30 Std. Also ich würde es mal zurücksetzen
 
Hast Du das Handy schon mal komplett ausgeschaltet?
Ich hatte anfänglich dieses Problem auch, allerdings lernt die KI dein Verhalten und der Akkuverbrauch wird dem entsprechenden angepasst. Bei den Akkueinstellungen kannst Du alles anpassen.
 
Nach dem ich wipe cache geleert habe geht es einigermaßen wieder
 
Grüß dich,
Mein S21 Ultra hält gerade mal so 10h bei geringer Nutzung, meinst du ein Wipe Cache löst mein Problem?. Neueste Update ist installiert. Ich lese hier teilweise von 1,5 Tagen. Bin schon dabei, das Handy einzuschicken..
 

Similar threads

R
Hallo Leute.Wie ist den beim s21 plus die akku Leistung Habe zur zeit das s20 ultra Überlege aber das s21 plus durch trade in zu ergattern.Vielen Dank im voraus 2818113
Antworten
6
Aufrufe
150
R
S
Moin , wollte einfach nur mal sagen wie sehr zufrieden ich mit dem Akku bin nach dem Update Fix vom Februar Patch. Habe nichts deaktiviert, AOD , Sync etc alles läuft , kein Stromsparmodus. Die Laufzeit wurde auch rein im Mobilfunkbetrieb erzielt , war viel unterwegs und hatte kein WLAN. Bereue...
Antworten
1
Aufrufe
103
K
A
Ich habe mein S21 FE nun seit März jedoch lässt der Akku bereits nach. Ich muss mindestens 2mal täglich laden und habe keine lange Akkulaufzeit bei gleicher Benutzung.Ich verwende bereits den Energiesparmodus und schaue wenig Videos. Auch Spiele die viel Akku ziehen habe ich nicht. Was kann ich...
Antworten
5
Aufrufe
163
L
K
Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S21 ultra (512 GB): Ich aktiviere nachts immer den Flugmodus. Wenn ich diesen morgens wieder deaktiviere, laggt das S21 Ultra stark. Klicks brauchen teilweise 20 Sekunden, Apps hängen sich auf, alles ist stark verzögert. Dieser Zustand hält lange an...
Antworten
2
Aufrufe
337
K
L
Hallo, mein Akku geht innerhalb von einer halben stunde teilweise um 20% runter, ohne etwas zu machen. Habe ein s21 mit Android 13. Kann mit jemand helfen, dass ich meinen Akkuverbrauch optimieren kann? 6876344
Antworten
5
Aufrufe
410
L
Zurück
Oben