S21 FE Amazon SM-G990U1/DS FAKE ?!

H
h.
User
Hallo zusammen,

Habe bei Amazon ein S21 fe gekauft, anscheinend US Version: SM-G990U1/DS.

Irgendwie sieht es komisch aus obwohl es technisch 1a funktioniert *m:1f914.png*

Z.b diese 'Metall-Balken' am Rand habe ich noch nie gesehen?!

Kann jemand dazu was sagen?

Vorab vielen Dank!!!

1750852i22A9F2206DFF667C?v=v2.jpg

1750853iF93846606402ABD8?v=v2.jpg

1750851i5D768FF8780B8B5E?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Das sieht sehr nach einer US-Version aus. Die nutzen dort u.a. mm-Wave für 5G. Dafür sind auch diese "Metallbalken" am Handy. Das sind mm-Wave Antennen.

Das Gerät müsste also wie du schon herausgefunden hast funktionieren nur wird das Gerät Probleme mit Updates hier bekommen. Die wird es OTA nicht erhalten.

Die Box irritiert mich aber trotzdem. Vlt hat da jemand anderes mehr Ahnung und kann sagen ob die Box so original ist oder nicht.

Würde an deiner Stelle das Gerät zurückschicken und mir eines für den europäischen Markt holen.

Hi und danke für die schnelle und sachliche Antwort. Ja die Box irritiert mich auch leicht da meist das "S" in der Smartphone Farbe ist. Auch hat es nur eine Folie hinten gehabt, keine an den Rändern und auch keine am Display. War versiegelt + verschweißt .

Warscheinlich hast du recht und Rücksendung würde nicht verkehrt sein *m:1f914.png*

Hatte damals ein S21FE im Saturn gekauft. Da sah die Box ganz genauso aus. Folie an den Rändern hatte es aber.

es handelt sich hierbei um eine Version welche nicht für den deutschen sonder für den US Markt bestimmt war. dieses hatte diesen Balken an der Seite welchen ich schon öfters bei YouTube Videos gesehen habe.

Hy also ich habe lange im Netz geguckt,und die Verpackung scheint echt zu sein,Symbole auf der Verpackung zu sehen,und ein schwaches S zu sehen,alles wie es muß.Und die Linie an der Seite ist cool!den es sollte bei uns auch kommen,aber es dauert noch was! Man kann wenn ich es richtig verstanden haben,Nachrichten ihne Empfang,nur über Satellit verschicken,wie auch im Notfall.Aber der Anbieter muß es unterstützen was in den USA natürlich unterstützt wird.Abwr mal was anderes!hat Amazon dich auf der seine drauf hingewiesen das ein keine EU Version ist?Den es sollte klar zu erkenen sein,das es eine USA Version ist.