S21 FE Aktion

U
U.
User
Habe das S21 FE gekauft...bin mit dem Gerät auch zufrieden..allerdings ist der Service katastrophal..die bei Samsung lassen mich nur hängen..habe es im Aktionszeitraum gekauft wo die Ear Buds dabei waren...habe mein Geräte registriert..wurde such bestätigt...bekomme aber die Ear Buds nicht da ed bei der Members Anmeldung wohl gerade Schwierigkeiten gibt..seit nun fast 2 Wochen,Anrufe,Mails bekomme ich keine Info ..Keine Rückmeldung..auf Mails antwortet niemand...Ich fühle mich nur vera....und betrogen. ... die zumindest freunliche Damen am Telefon konnte mir nur ein Mailadresse geben...Markenwelt @.....ihr wisst schon..keine Rückmeldung..nichts....es wird mein letztes SAMSUNG Gerät sein...und nicht wegen schlechter Geräte sondern wegen Hinhaltetaktik....enttäuscht...geht es jemand anderst auch so? Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das wundert mich jetzt sehr! Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Service gemacht! Immer super freundlich und schnell. Man wartet kaum usw. Ich bin sehr zufrieden!
Naja wie auch immer, die Buds solltest du nach den 14 Tagen Wiederrufsrecht bekommen. Also du hast es fast geschafft *:smiling-face:
 
Moin,
ich empfehle dir - wie ich es auch vielen anderen schreibe - ein Schreiben an Samsung mit allen wichtigen Eckdaten (Kaufdatum; IMEI des Aktionsgeräts; Name der Aktion;...) anzufertigen und um Stellungnahme zu bitten. Dieser setzt du eine Frist von 14 Tagen. Ich würde es dann als Einschreiben an
Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach am Taunus
senden und auf die entsprechende Stellungnahme warten. Ich hoffe die 45 Werktage - die es dauern kann, um die Aktion zu bearbeiten und die entsprechenden Prämien auszuliefern - sind bereits vergangen!
Liebe Grüße und bei Fragen immer Fragen.*270c.png*
 
Was für eine Bestätigung hast du denn erhalten? Dass die Prüfung erfolgreich war und du deine Buds erhältst?
Bei solchen Aktionen kann es nach gültiger Prüfung bis zu 45 Werktage dauern, bis die Zugabe bei dir landet.
 
Danke werde ich tun...allerdings bin ich schon enttäuscht über den sehr schlechten Service von Samsung
 
Nein ich habe eine Bestätigung erhalten das nein Mail mit Lieferschein etc eingegangen ist...mehr geht nicht..und das seit 1.5 Wochen
 
Habe mich auch am 19.01 für die buds registriert und bis heute nix!
Status steht aber auf Mehrwert ist auf den weg zu mir
Das war vor 2-3 wochen
 

Similar threads

F
Ich möchte einfach mal meine Erfahrungen mit dem Samsung Support teilen, da dieser für mich der schlechteste ist mit dem ich je zu tun hatte. Ich hatte mit einer bei Samsung im Online-Store direkt gekauften Waschmaschine leider nach 6 Monaten einen Lagerschaden. Dieser wurde auch durch einen...
Antworten
2
Aufrufe
139
F
Zurück
Oben