S21 Bluetooth-Probleme

S
S.
User
Hatte jemand ein Problem mit Telefonanrufen im Auto seit dem letzten Update (heute). Telefon verbindet gut, Anrufe kommen nicht durch Autolautsprecher, aber Musik tut.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ich glaube mich zu erinnern, Stuart, dass ich genau das gleiche Problem vor etwa einem Jahr bei meinem Auto nach einem Software-Update hatte. Ich musste in die Bluetooth-Einstellungen meines Autos gehen, um herauszufinden, was los war. Und tatsächlich hatte mein Bluetooth nicht mehr das Häkchen neben der Option, Anrufe anzunehmen, so dass ich es manuell auswählen und im Infotainment-System des Autos speichern musste, und siehe da, alles funktionierte wieder. Mein Handy war ein S21 Ultra und mein Auto ist übrigens ein Mark 7 VW Golf. Ich hoffe, dein Problem ist genauso einfach zu beheben. Viel Glück für Sie :great:
 
Die Benutzeroberfläche des Volvo ist sehr einfach (13 Jahre alt). Ich werde heute alles noch einmal überprüfen, aber es ist ein echter Schmerz im Arsch und frustrierend, um das Mindeste zu sagen. Vielen Dank für die Antwort Babishko :great:
 
Ich hatte das gleiche Problem. Aber ich habe auch eine andere, die ist, dass, wenn ich einen Anruf manchmal meine Kopfhörer sind auf und wenn ich den Anruf auf dem Auto meine Kopfhörer beenden trennen und dann wieder zu verbinden und es tut das gleiche, wenn ich das Auto ausschalten und bekommen mein Headset trennt und wieder verbindet. Die Bluetooth-Einstellungen sind sehr fehleranfällig
 
Ich habe mich gestern schlau gemacht... 1. Oben auf dem Bildschirm nach unten ziehen, um Zugriff auf BT/WiFi usw. zu erhalten.

2. Langes Drücken, um auf verbundene Geräte zuzugreifen, in meinem Fall ist mein Volvo betroffen.

3. Klicken Sie auf das Zahnrad, um auf den Audiogerätetyp zuzugreifen, und stellen Sie die Optionsschaltfläche entweder auf Andere oder Lautsprecher.

Versuchen Sie das, es sollte funktionieren, lassen Sie mich wissen, wie Sie weiterkommen.

Danke

Stu

1503150i24610B077EAB10A3?v=v2.jpg


1503149iE085EBEE6E0A7533?v=v2.jpg


1503152i1C93531491C4D9B4?v=v2.jpg


1503151iB09241900CF4CF88?v=v2.jpg
 
Diese Bilder sind sicher nicht in der richtigen Reihenfolge, aber Sie werden eine Vorstellung davon bekommen. ***** weiß, was ich getan habe, ich muss auf etwas geklickt haben.
 

Similar threads

D
HI. S21 plus 5G Folgendes Problem. Ich habe wie sonst immer mein Handy mit meinem Auto verbunden. Alles schön und gut. Aber seit kurzem zeigt mein Auto meine Musik (samsung music App) Playlist/Wiedergabeliste nicht mehr. Man sieht nur noch 1 Titel. Vorher die komplette Playlist/Wiedergabeliste...
Antworten
6
Aufrufe
153
D
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
342
B
L
Habe ständig Probleme mit der Bluetooth Verbindung im Auto VW Passat. S 21 ultra verbindet sich nur einmal dann nicht mehr .Muss als alles ausschalten .Dann geht's wieder... ???? 5055378
Antworten
2
Aufrufe
160
H
E
Ich habe ein Samsung A72. Hier kopple ich mehrere Bluetooth Geräte, eine Uhr sowie Kopfhörer, Motorrad und Auto. Musik hören kein Problem. Rufe ich zu Beispiel mit dem Auto an, geht das Wählen über das Auto, es klingelt auch. Wird der Anruf angenommen, schaltet sich der Autolautsprecher aus und...
Antworten
2
Aufrufe
114
E
D
Seit dem Upgrade kommt der Ton aller Medien gebrochen und stotternd über die Autolautsprecher und Ohrhörer. Selbst beim Streaming von Medien auf einen Smart TV. Media Sound zeigt auch als "in einem Anruf" auf mein Auto statt Medien. Wenn ich das Gerät neu starte, funktioniert es für eine...
Antworten
1
Aufrufe
2K
J
Zurück
Oben