S21 Bluetooth-Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung S21 Bluetooth-Probleme in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hatte jemand ein Problem mit Telefonanrufen im Auto seit dem letzten Update (heute). Telefon verbindet gut, Anrufe kommen nicht durch Autolautsprecher,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Stuartb1, 2. Februar 2023.

1. Stuartb1
    Stuartb1 Guest

S21 Bluetooth-Probleme

Hatte jemand ein Problem mit Telefonanrufen im Auto seit dem letzten Update (heute). Telefon verbindet gut, Anrufe kommen nicht durch Autolautsprecher, aber Musik tut.

:)

Stuartb1, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Babishko
    Babishko Guest
    Ich glaube mich zu erinnern, Stuart, dass ich genau das gleiche Problem vor etwa einem Jahr bei meinem Auto nach einem Software-Update hatte. Ich musste in die Bluetooth-Einstellungen meines Autos gehen, um herauszufinden, was los war. Und tatsächlich hatte mein Bluetooth nicht mehr das Häkchen neben der Option, Anrufe anzunehmen, so dass ich es manuell auswählen und im Infotainment-System des Autos speichern musste, und siehe da, alles funktionierte wieder. Mein Handy war ein S21 Ultra und mein Auto ist übrigens ein Mark 7 VW Golf. Ich hoffe, dein Problem ist genauso einfach zu beheben. Viel Glück für Sie :great:

Babishko, 2. Februar 2023
  4. Stuartb1
    Stuartb1 Guest
    Die Benutzeroberfläche des Volvo ist sehr einfach (13 Jahre alt). Ich werde heute alles noch einmal überprüfen, aber es ist ein echter Schmerz im Arsch und frustrierend, um das Mindeste zu sagen. Vielen Dank für die Antwort Babishko :great:

5. morfeusg
    morfeusg Guest

S21 Bluetooth-Probleme

Ich hatte das gleiche Problem. Aber ich habe auch eine andere, die ist, dass, wenn ich einen Anruf manchmal meine Kopfhörer sind auf und wenn ich den Anruf auf dem Auto meine Kopfhörer beenden trennen und dann wieder zu verbinden und es tut das gleiche, wenn ich das Auto ausschalten und bekommen mein Headset trennt und wieder verbindet. Die Bluetooth-Einstellungen sind sehr fehleranfällig

morfeusg, 2. Februar 2023
  6. Stuartb1
    Stuartb1 Guest
    Ich habe mich gestern schlau gemacht... 1. Oben auf dem Bildschirm nach unten ziehen, um Zugriff auf BT/WiFi usw. zu erhalten.

2. Langes Drücken, um auf verbundene Geräte zuzugreifen, in meinem Fall ist mein Volvo betroffen.

3. Klicken Sie auf das Zahnrad, um auf den Audiogerätetyp zuzugreifen, und stellen Sie die Optionsschaltfläche entweder auf Andere oder Lautsprecher.

Versuchen Sie das, es sollte funktionieren, lassen Sie mich wissen, wie Sie weiterkommen.

Danke

Stu

1503150i24610B077EAB10A3?v=v2.jpg

1503149iE085EBEE6E0A7533?v=v2.jpg

1503152i1C93531491C4D9B4?v=v2.jpg

1503151iB09241900CF4CF88?v=v2.jpg

7. Stuartb1
    Stuartb1 Guest
    Diese Bilder sind sicher nicht in der richtigen Reihenfolge, aber Sie werden eine Vorstellung davon bekommen. ***** weiß, was ich getan habe, ich muss auf etwas geklickt haben.

Thema:

S21 Bluetooth-Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. S21 Bluetooth-Probleme - Similar Threads - S21 Bluetooth Probleme

2. Bluetooth Probleme

in Samsung Galaxy A Forum
    Bluetooth Probleme: Mein Samsung A22 kann seit dem letzten Update keine Bluetooth Verbindung mehr zu den Teufel Airy True Wireless Kopfhörer aufbauen. Alle üblichen Versuche einschließlich Zurücksetzen auf...
  3. Bluetooth Probleme

Bluetooth Probleme: Hallo, ich hab in letzter Zeit öfters Probleme bei meinem a51 mit Bluetooth es schaltet sich manchmal von alleine aus und geht nicht mehr von alleine an beim Musik hören os das nicht so toll 6837759
  4. Bluetooth probleme

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bluetooth probleme: Hi.Ich habe folgendes Problem. Was ich allerdings sehr komisch finde ist, das ich letztens Amazon Music app und google maps gleichzeitig laufen ließ, die Musik war weg aber die Anweisung in der...
  5. Bluetooth Probleme

Bluetooth Probleme: Hallo zusammen, ich hab vor 2 Tagen mein A12 erhalten. Ich wäre ja 100% zufrieden, wenn es das nicht mit bluetooth ein Problem gegen würde.Das Problem äußert sich wie folgt:Nach einiger Zeit kann...
  6. Probleme Bluetooth Verbingung Samsung Galaxy S21

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Probleme Bluetooth Verbingung Samsung Galaxy S21: Hallo liebe Community. Leider habe ich seit kurzem das Problem dass ein bestimmtes Bluetooth Gerät (Audio Adapter) nicht mehr von meinem Handy gefunden wird. Das Gerät wird nicht bei den zu...
  7. S21 Ultra Probleme Facebook, Bluetooth, Empfang

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Probleme Facebook, Bluetooth, Empfang: Habe nun 2 Wochen, das S21 Ultra und hab mich damit noch nicht so angefreundet, denn : - Facebook schließt sich ständig (nervt extrem) (Stopp erzwungen und Neuinstalliert)- Bluetooth Audio...
  8. Bluetooth Probleme

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bluetooth Probleme: Seit Android 13 hab ich Probleme mit der Bluetoothverbindung zwischen meinem E-Bike und meinem S22 ultra. Mit Android 12 hat sich das Bike noch automatisch mit dem Telefon verbunden. Jetzt muss...
  9. S21 fe Bluetooth

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S21 fe Bluetooth: Hallo, ich hab ein Problem, dass ich keine Musik etc mehr über Bluetooth hören kann. Eine ganze Zeit lang musste ich mein Handy schütteln oder leicht irgendwo gegen klopfen. Die Sache ist, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden