Bluetooth verbindung

D
D.
User
HI. S21 plus 5G
Folgendes Problem. Ich habe wie sonst immer mein Handy mit meinem Auto verbunden. Alles schön und gut. Aber seit kurzem zeigt mein Auto meine Musik (samsung music App) Playlist/Wiedergabeliste nicht mehr. Man sieht nur noch 1 Titel. Vorher die komplette Playlist/Wiedergabeliste. Wenn meine Frau ihr Handy verbindet (S10) dann sieht man die Komplette Playlist. Wie kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn es Android Auto ist, Du Android 12 hast, wurde diese Funktion ab Android 12 eingestellt.
Benutzen geht wohl noch, aber halt " eingeschränkt " .
Vergleich mit Handys ist ja auch net gut.
Du müsstet dann, wenn das andere Handy ebenfalls UI 4.0 und Android 12 hat vergleichen.
 
schreibe doch mal am besten die App-Entwickler von Android Auto an
 
Stimme da erdbeerschrippe zu es war schon mindestens einen monat vorher bekannt das der sevice mit a12 eingestellt wird zudem man mit dem s10 dasselbe ergebnis hätte aber da a12 da noch dauert kann man das noch nicht testen aber wie gesagt der dienst wird eingestellt da eine neue alternative kommt die besser und sicherer sein soll heißt also es kann sein das wenn a12 für das s10 draußen ist das der dienst bis dahin komplett runtergefahren wird
 
Hi, ich habe das gleiche Problem nach dem Update auf Android 12. Aber ohne Android auto, sondern nur rein über Bluetooth und samsung music app. Ich habe schon die avrcp protokolle geändert, wipe Cache, zurücksetzen der netzwerkeinstellungen, factory reset und verschiedene Samsung music Player Versionen ausprobiert. Letzteres hat mir in Vergangenheit bei dem gleichen Problem Abhilfe geschafft. Leider besteht das Problem trotzdem immernoch.
 
Google hatte vor 1-2 Wochen bereits angekündigt, dass das noch einmal nachgebessert werden soll.
Es funktioniert bei meinem Sync3 seit Android 12 auch die Übertragung der Navigation nicht mehr auf die Lautsprecher im Auto, wenn ich mit Handy-App fahre.
Das finde ich viel schlimmer, als dass ich meine Musik nicht auswählen kann.
Dafür habe ich einen USB-Stick im Auto, auf dem ca. 500 Alben gespeichert sind, so dass ich dafür nicht mein Handy bemühen muss.
 
Hi leute
Funktioniert alles wieder kann durch den Update meine playliste/Wiedergabeliste sehen *1f4aa.png*
 

Similar threads

J
Hatte vorher S7 da konnte ich problemlos vom Auto aus die Playlist öffnen und nach Titel suchen und diese anwählen. Seit ich das Samsung S10 habe spielt er zwar alle titel ab ich kann auch vorspulen, aber die Playliste öffnen und direkt nach einem Song suchen und diesen anwählen funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
91
B
M
Hallo , Ich habe mit meinem Galaxy S10+ folgendes Problem: Seit ca. 3 Monaten werden alle Musik Neuzugänge in meinen Samsung Music Playlists von meiner Sonos App nicht mehr erkannt. Ich habe auch eine komplett neue Playlist in der Samsung Music App erstellt und das wird ebenfalls von der...
Antworten
1
Aufrufe
148
D
L
Ich habe seit neustem das Samsung Galaxy S21 fe. Jetzt hab ich es mit meinem Auto (Bluetooth) verbunden und normalerweise wurde Spotify immer automatisch abgespielt, sobald das Handy verbunden war. Jetzt verbindet zwar das Handy und wenn ich extra auf Spotify gehe und es starte, funktioniert es...
Antworten
16
Aufrufe
163
J
R
Hat es noch jemand festgestellt? Im Auto ist der Empfang und die Gespräche über Bluetooth mit dem S21 Ultra wesentlich schlechter als mit dem S10. Neueste Software ist im Auto und auf dem Handy installiert, trotzdem werden im Auto nur 1-2 Empfangsbalken angezeigt. Das was mit dem S10 wesentlich...
Antworten
12
Aufrufe
127
R
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
323
B
Zurück
Oben