Bluetooth Verbindung

L
l.
User
Habe ständig Probleme mit der Bluetooth Verbindung im Auto VW Passat. S 21 ultra verbindet sich nur einmal dann nicht mehr .Muss als alles ausschalten .Dann geht's wieder... ????

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, hast du mal probiert, das Auto von den Bluetooth Einstellungen zu entfernen bzw. die zu Entkoppeln und dann dich wieder neu zu verbinden
 
Würde auch wie von L: @Merhot die Bluetoothverbindung auf beiden geräten löschen und dann neu koppeln
 

Similar threads

D
Hallo, habe heute meinen Firmenwagen VW Passat bekommen. Neufahrzeug. Ich habe Probleme mit Android Auto unter Android 14. Kabellos kaum eine Verbindung möglich und wenn bricht sie dauernd wieder ab. Mit Kabel geht es. Mein Firmenhandy Samsung A04 funktioniert ohne Probleme. Habe schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
332
A
P
Ich habe ein Galaxy S21 das ich mit dem VW Golf via Bluetooth verbinden kann, die Kontakte werden übertragen aber eine Suchfunktion in den Kontakten ist nicht möglich. Am Fahrzeug liegt es nicht mein bekannter hat das gleiche Telefon und bei seinen galaxy S21 funktioniert es. 5292029
Antworten
2
Aufrufe
163
A
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
322
B
M
Hallo, Benutze S20, VW Discovery Media und Android Auto per Kabel. Mein S20 kann sich nicht automatisch mit meinem original VW Radio verbinden. Steige ins Auto ein, bluetooth ist ausgeschaltet, stecke das Kabel ein fur Android Auto. Android Auto startet Bluetooth, aber die gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
201
M
F
Kann mir einer sagen seit letzten update hab ich keine netzverbindung mehr über bluetooth freisprecheinrichtung im fahrzeug samsung s 21 4444257
Antworten
7
Aufrufe
140
E
Zurück
Oben