S20FE Audio via USB geht nicht

N
N.
User
Hallo zusammen,
Heute wollte ich über mein Handy ein Hörbuch anhören.Als ich den USB-Adapter für meine Ohrhörer mit Klinkenstecker eingesteckt habe, bekam ich die Fehlermeldung: "Das angeschlossene USB-Gerät wird nicht unterstützt." :think: Der Sound kam dann aus dem Gerätelautsprecher, was in der U Bahn nicht optimal ist.
Lässt sich das irgendwie doch verwenden? Ich vertrage keine BT-Ohrhörer.
Vielen Dank
VG Niko

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Na super. Hab schon 2, die beim alten Handy funktioniert haben...
Wirklich?
 
Der originale von Samsung hat einen Digital- / Analogwandler eingebaut der bei Samsung Smartphones notwendig ist. Ich meine der kostet so um die 10 Euro.
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben