S20 Oktober Update

K
Kim
Hey,


Nein, Ich meinte damit das die Android 11 Beta besser läuft als mein One UI 2.5. Diese Fehler sind bei mir seit der Veröffentlichung.
 
So, ich habe in diesem Thread mal aufgeräumt und Werbung für Wettbewerber gelöscht. Bitte unterhaltet euch über Geräte anderer Hersteller in deren Foren. Das hier ist die offizielle Samsung Community.
Noch weniger gern sehen wir hier Beleidigungen. Auch diese Beiträge habe ich gelöscht. Bitte bleibt freundlich untereinander und haltet euch an die Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Solltet ihr weiterhin gegen diese Regeln verstoßen, werde ich den User temporär oder komplett sperren.
Viele Grüße
 
Hallo Fabian. Ich muss halt sagen das ich halt Mega mit den S20 unzufrieden bin. Und ich finde es nicht richtig das ein Update gebracht wird, es nicht klappt und dann das man keine Kritik dran Äußern darf. Bzw ich ziemlich genervt da war. Ich muss unterwegs erreichbar sein. Und das ich mich mit einen anderen Member Unterhalte was ein Handy besser ist sehe ich doch an den Kommentar das Samsung nicht mehr das ist was es einmal war. Leute die in den Kommentaren mich als ein Transsexuellen darstellt und beleidigt und kein Schimpfwort Filter drinnen ist finde ich schon Grund genug mein Apfel 11 weiter zu verwenden. Ich muss nämlich gestehen das es Flüssiger Zuverlässiger und Stabiler Läuft als ein S20 5G. Tja Sperre mich gerne ich bleibe bei Apple!
 
Vielen Dank für dein Feedback, L: @KommStöremichNicht. Der von dir gemeinte User ist bereits wegen Verstoßes gegen unsere Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen gesperrt. Da wir jeden eingehenden Beitrag lesen, können wir hier glücklicherweise schnell handeln und Verstöße zeitnah ahnden. Deine Anregung eines Wortfilters nehmen wir aber gerne entgegen.
Zum Schluss: Wir distanzieren uns ausdrücklich davon, Transsexualität als Beleidigung zu verwenden oder aufzufassen. *2665.png*
 
Ich muss mich halt auch Entschuldigen. So Kräftig hätte ich mich dort nicht ausdrücken sollen! Aber sie müssen verstehen das ich von meinen Handy Abhängig bin. Vorallem in der Uni und Unterwegs. Musik Videos einfach mal Googlen machts so Störend bei einen S20 5G. Was auch so viel Geld kostet. Und das ich da (Leiser heulen) soll ist für mich Unverständlich! So viel Geld. Es geht nicht nur darum wie viele Kameras das Handy hat oder aus welchen Glas/Metall es besteht sondern das Betriebssystem macht ja erst aus. Und da muss ich halt sagen das Samsung dort leider ziemlich Schlecht geworden ist! Ich Schaue mal wie sich das Handy Entwickelt und benutze es als mein neues 2t Handy.. Dafür wirds ja reichen!
 
Brauche ich dazu noch was sagen ein Handy was 3 Jahre älter ist hat einen Höheren Wert. Getest worden ist in meinen WLAN. Undzwar so das jedes Handy die Volle Bandbreite bekommt. Marke XY Schafft fast meine Volle Bandbreite. Während mein S20 Probleme mit den Jitter hat.
256282iAF44073ADC428139?v=v2.jpg

256283i7A72156A0A70D8BF?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
152
T
Zurück
Oben