S20 Oktober Update

K
K.
User
Solangsam bin ich echt Ubgefuckt von Samsung. Heute Neustes Update Installiert. Und wo sind die 120HZ die nicht anliegen, fetten Dlay und Lag. Bei einen 800Euro Smartphone?! Samsung Ganz ehrlich ihr könnt mich. Ich gehe heute noch los und Hole mir ein (Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert). Ich habe es satt seit Veröffentlichung eine Beta Software zu verwenden, während die Leute mit Android 11 viel besser unterwegs bin. Ihr seid einfach nur Lächerlich geworden!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Danke Danke. Gehe gleich auf die Telekom Seite und bestelle das dann. Ich kann leider kein Handy Verwenden wo WLAN nicht Korrekt Läuft. Und was Unzuverlässigkeit Läuft. An Anfang war es ja so das ich dachte ja. Das ist ein Neues Handy das kann ein paar Wochen dauern, und dann kommt ein Patch. Aber das wurde mir heute zu viel!
 
hab keine beta Software werde mir nie im Leben I Schrott kaufen komme mit Samsung klar habe nie Probleme
 
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
Bisschen Abwechslung, tut immer gut :great:
 
Ja aber ich habe zu lange gewartet. Samsung hat für den Preis den ich Hingelegt habe einfach bei mir Verkackt.. Das ist ja nicht mal ne Beta. Ich habe ja Android 10 mit One UI 2.5 Installiert..
 
Vielen Dank :great: Ja da ich denke und auch immer die Erfahrung hatte das Apple erst die Software Testet und dann Frei gibt.
 
Aber hab nicht so hohe Erwartungen bei Apple, bei deren Software, gibt es auch die ein oder anderen Bugs.
Zb App Abstürze, hoher Akkuverbrauch (wird aber auch mit dem nächsten Update behoben)...
 
Es war ja auch mal so das ich mit den S7 und S8+ und den S9 Super Zufrieden war. Ich weiß nicht mal warum es so Probleme mit den Exynos 990 gibt?! Schade Samsung echt. Und so wie ich das sehe werde ich auch bei Apple bleiben!
 
Was ist das Problem mit dem Exynos 990? Interessiert. Ich nur persönlich, da ich erst seit kurzem wieder bei Samsung bin
 
Ja, das gehe ich gerne ein. Klar hat jede Software ihre Probleme. Aber Mittlerweile habe ich es Satt. Und für den Preis. Finde ich das Schon Ziemlich Heftig.. Vorallem mit den WLAN. Und den Dlay und das ich keine 120Hz mehr habe setzt den Ganzen ja die Krone auf!
 
Kann ich dir nur zustimmen.
Mein S9 läuft immer noch, Reibungslos.
Ich schaffte mit derselben Nutzung am S9 damals 8Std SoT und mit meinem S20+ nur maximal 5 (in der Beta meist sogar nur 3).
 
WLAN Probleme, DLAY bei Eingabe und die 120Hz die nicht Anliegen. So würde ich mein Problem beschreiben die ich mit den S20 5G habe!
 
Ich werde das Handy behalten und Schauen wie lange sie Brauchen biss diese (Extrem) Schlimmen Probleme behoben werden! Ein Handy sollte ja Zuverlässigkeit zeigen. Und bei einer Offiziellen Software!
 
Samsung sollte es wie Apple machen, dass man die Offiziellen Updates (Sicherheitupdates) auch testen kann (mit Beta), damit die fehlerfrei erscheinen können.
 
Es wurde vor dem Installieren mehrmals erwähnt dass das nur eine Beta ist und es zu Problemen kommen kann. Wenn man das vor dem Installieren nicht liest dann braucht man sich nicht beschweren.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
152
T
Zurück
Oben