S20 FE

Diskutiere und Helfe zu Samsung S20 FE in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Das S20 FE meiner Mama hängt sich seit kurzen ständig auf und wollte da einfach mal wipe Cache machen ich kann aber den link zu der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von chriss95, 3. Februar 2023.

1. chriss95
    chriss95 Guest

S20 FE

Hallo zusammen
    Das S20 FE meiner Mama hängt sich seit kurzen ständig auf und wollte da einfach mal wipe Cache machen ich kann aber den link zu der Anleitung dafür nicht finden vlt kann mir da einer helfen

Danke schon mal im voraus

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

chriss95, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Hier
    1507033i8694840CCE796172?v=v2.png
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

CedricIsBack, 3. Februar 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
  5. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest

S20 FE

Hier
    1507033i8694840CCE796172?v=v2.png

CedricIsBack, 3. Februar 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Einfach Wipe Cache in die Suche eingeben, das funktioniert!

Barney0w, 3. Februar 2023
  7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Oder einfach in deinen alten Beiträgen schauen ;)

Sportflyer, 3. Februar 2023
Thema:

S20 FE

Die Seite wird geladen...
  1. S20 FE - Similar Threads - S20

2. Samsung Galaxy S20 oder S22?

in Support
    Samsung Galaxy S20 oder S22?: Hallo, ich bin mit der Marke und der Qualität von Samsung immer zufrieden gewesen. Ich möchte mir ein neues Modell zulegen. Ausdauernder Akku ist mir wichtig und die Haptik ebenso. Empfiehlt ihr...
  3. Galaxy S20 lila rausch videos?

in Support
    Galaxy S20 lila rausch videos?: Hallo, Leute! Ich mache oft Videos und Fotos mit meinem Galaxy S20, jedoch habe ich jedes mal die Erfahrung gemacht, dass in den Videos immer ein Lila Rauschen gibt und ich weiß nicht, ob das...
  4. Samsung galaxy s20 FE

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung galaxy s20 FE: Hallo ich hab ein problem mein handy ist mir ins wasser gefallen die hinterseite war vorher schon ab das heißt es war schon alles offen .. ja wie es dann so ist .. ist es mir dann ins wasser...
  5. One UI 5.1 für S20 FE 4G verfügbar

One UI 5.1 für S20 FE 4G verfügbar: Zur Information. Gerade bei meinem S20 FE zum download verfügbar geworden. :great: [ATTACH] 7117630
  6. Samsung s20 Ultra Mikrofon

Samsung s20 Ultra Mikrofon: Hallo, nach dem Mikrofontest im Members zeigt er an, dass Mikrofon 1 nicht geht, ist das oben oder unten ? Whatsapp Memos und Google assistant gehen z.B. nicht, telefonieren geht problemlos am Ohr...
  7. Neuen Akku für Galaxy S20 verbaut, wie die ersten Male laden?

in Support
    Neuen Akku für Galaxy S20 verbaut, wie die ersten Male laden?: Ich hab das Handy 3 Mal von 0-100% geladen, danach sollte man das Laden auf 85% begrenzen um den Akku zu schonen? Stimmt diese Vorgehensweise?...
  8. Galaxy s23+ VS Galaxy s20+?

in Support
    Galaxy s23+ VS Galaxy s20+?: Hi, kurze Frage: Könnte es sein, dass das Samsung galaxy s20 besser ist als das 23?Ich meine es hat ne höhere Auflösung und irgendwie generell bessere Technik und Funktionen. Liege ic falsch oder...
  9. März Patch S20 verfügbar

März Patch S20 verfügbar: [ATTACH] [ATTACH] 7101921
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden