S20 FE

S
S.
User
Ich habe vor einigen Tagen mir ein S20 FE gekauft. Mir ist dabei aufgefallen das die obere Display Hälfte heller ist als die unter, quasi ein Verlauf. Ich wollte fragen ob das normal ist und ob das durch das 120hz kommt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gerät ist defekt, tausche es um. Die Probleme werden mit der Betriebszeit schlimmer.
 
Das ist nur zu erkennen wenn der Hintergrund grau ist, wie z.b innder gmail app oder wenn ich meine display dunkle mache und in whatsapp gehe
 
Das scheint dennoch ein Defekt zu sein. Sowas sollte eigentlich nicht bei einem Smartphone dieser Klasse vorkommen. Selbst mein A40 ist völlig gleichmäßig ausgeleuchtet.
Wann und wo wurde das Gerät erworben?
 
letzte Woche über sparhandy, habe die schon drüber in Kenntnis gesetzt
 
Alles klar, warte nur noch auf eine Antwort von denen, danke für die Hilfe
 

Similar threads

S
Moin Allerseits, da mein S8+ in die Jahre gekommen ist, schau ich mich nach einem Ersatz um. Nun schwanke ich zwischen S20+ und S20 FE 5g. S20+ gefällt mir optisch besser als FE. Die Kamera ist beim S20+ wohl sich etwas besser. Dafür soll die Akkulaufzeit beim FE 5g deutlich besser sein. So...
Antworten
25
Aufrufe
212
S
9
Hallo, ich habe gestern ein Galaxy S20 FE bekommen. Ich benutze es eigentlich nur um Musik mit meinen Buds2 Pro zu hören alles andere übernimmt mein Note9. Mir ist aufgefallen dass das S20 FE oft ruckler hat und nicht immer flüssig läuft. Beim entsperren per Fingerabdruck ruckelt es, auch beim...
Antworten
3
Aufrufe
424
9
D
Das S20 FE 5G hat zwar ein sehr helles Display, jedoch dunkelt es draußen zu stark ab, sodass man es schlecht ablesen kann (der Helligkeitsregler steht auf 100%).Ich habe alles alles mögliche versucht, aber nichts hat geholfen. 3828564
Antworten
3
Aufrufe
149
E
P
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach den Frequenzbändern (LTE und 5G), welche vom Galaxy s20 FE unterstützt werden. Auf der Samsung Homepage sind die detaillierten Angaben dazu nur für die "normalen" S20-Modelle verzeichnet. Für das S20 FE 5G gibt es dort keine detaillierten technischen...
Antworten
3
Aufrufe
194
P
D
Ich habe seit kurzem das Galaxy s20 FE und war mit dem Standard S9 glücklicher. Nicht dass ich das s20 FE nicht gut finde aber irgendwas fehlt einfach 2243155
Antworten
3
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben